Es hat sich schon noch mehr verändert, nur die Schüsse sieht man halt als erstes und nimmt sie somit auch gezielter war.
Druckbare Version
Es hat sich schon noch mehr verändert, nur die Schüsse sieht man halt als erstes und nimmt sie somit auch gezielter war.
Ist das wenn man das Importiert hat immer so?
Ja ist es.
Okay das ist gut dann habe ich das schonmal richtig Importiert.
So wo muss ich denn jetzt drauf achten wenn ich spiele um zu sehen was scih verändert hat...
weil ich hattest schon vorher importiert und immer mit barca gegen real gespielt weil das ja rivalen sind aber real ist nicht härter in die zweikämpfe gegangen...
Allerdings haben sie nicht 100 jahre gebraucht um aufs tor zu schießen ;)
Was sich geändert hat findet man hier http://www.soccergaming.tv/showthread.php?t=160542
Ok, Torchancen sind seltener, das ist mir auch schon aufgefallen. Wenn man mal 2 Tore schießt, ist das schon viel. Mir persönlich gefällt das zB nicht so, denn Torschüsse und Torchancen sind das Salz in der Suppe bei einem Fußballspiel.
Ich bin aber in dem Fall nicht unbedingt ein objektiver Begutachter, da ich schon seit langer Zeit mit einem veränderten Gameplay spiele.
Stimmt jetzt wo du es sagst...
Okay die seite hat alles gut erklärt allerdings widerspricht sich das mit dem was Andy gesgat hat.Denn Andy sagt es gibt weniger torschüsse und chancen. Baer auf der seite steht das es mehr torchancen und schüsse gibt...
Jo sicher , weil viele die angewohnheit haben ihre Patche schöner zu schreiben :pardon:
Bei einem Gameplay zählt eh der eigene Eindruck am meisten, dem einen gefällt das, dem nächsten gefällt wieder ein anderes, ich denke da nur mal an Fifa09.
Jeder muss nun mal für sich selbst heraus finden, welches GP für ihn am Besten ist, womit er zufrieden ist, pauschalisieren kann man es aber sicherlich nie.