Karriere geht nicht kaputt, konnte auch ganz normal weiterspielen nach dem Update
Druckbare Version
Karriere geht nicht kaputt, konnte auch ganz normal weiterspielen nach dem Update
Transfers haben sie nicht aktualisiert.
Bei eingefügten Sounds bei beiden Teams macht das Auswärtsteam ein wenig zu viel Stimmung. Die Heimfans kommen da irgendwie nicht oft genug zum Zuge. :negative:
is mir noch gar nicht aufgefallen, dass die kader nicht aktuell wäre.
als ich mit 1860 eine karriere starten wollte, war bei mir der feick noch dabei. hab nach einen kaderupdate gesucht, gefunden, geupdatet mit kaderupdate neue saison gestartet und dann war der kader aktuell. wohlgemerkt alles am releasetag von fifa14.
ist trotz des bereits vorhandenen kaderupdates bei anderen mannschaften der kader nicht aktuell?
mir ist nach dem heutigen fifaupdate aufgefallen, dass keine rot-gelben schals mehr in die luft gestreckt werden. :sarcastic:
Ich meine die Datenbank. Die ist Grundlage für die Editierer, da nützen die Kader Updates ingame nichts.
Doch, die sind Goldwert.
Wo ziehst Du die denn raus?
so, jetzt habe ich erst mal wieder alle Änderungen auf dem Stand vor dem Update, viel Aufwand für ein Update, was mir nicht gefällt:ireful:
falls es jemanden interessieren sollte, nach dem Patch sind einige vorgenommene Änderungen nicht mehr vorhanden, wobei sich die meisten leicht wieder ins Spiel bringen lassen...
Datenbank hatten wir ja schon, einfach regenerieren, das die aus der "patch.big" nicht genommen wird!
Sprachdatenbank => hier muss man die originalen in der "locale.big" noch mal löschen!
"data3" muss man noch mal neu regenerieren!
"stadium.lua" auch einfach die "patch.bh" regenerieren, so das die neue nicht genommen wird...
Ich hoffe mal, das EA es den Editierern und Moddern nicht mit Absicht so schwer macht, denn auf Dauer kann das schon etwas nerven...