AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)
Also ich kann Freundschaftsspiele spielen und anschließend Karrieremodus spielen ! :shok:
Habe allerdings kein Freundschaftsspiel bis zu Ende gespielt, sondern nach den ersten Minuten "Spiel beenden" gedrückt (nur um zu testen)...
AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)
habe mit Sociedad das erste Testspiel gg Freiburg durchgespielt und es läuft
Also der Karrieremodus sollte generell ohne Abstürze durchlaufen, zumindest hatte ich noch keine bei Simulation bis 2019. Wegen des Absturz-Problems bei Wechsel zwischen Freundschaftsspiel- und Karrieremodus mal bitte die product.ini aus den "original Gameplay & Karrieretweaks"-Archiv in den Game-ordner kopieren. Das löst das Problem. Werd aber nochmal schauen, wo in der Datei der Fehler ist.
also bei mir gingen alle 6 Testspiele, die letzten 24 Stunden vom Transfermarkt und die ersten 4 Ligaspiele FEHLERFREI! :good:
DAS ISSES!!!!!!!!!!! Danke Sush!!! :yahoo::yahoo::yahoo:Man darf nicht auf Anstoß gehen bevor man Karriere spielt!! Wenn man das Spiel neu startet direkt auf Karriere, dann gehts!! Danke danke danke :yahoo::good: Und das Kloppo-Face ist auch nett ;) :good:
Genauso hab ich es anschließend auch gemacht und ging auch. :)
2 Sachen sind mir aber aufgefallen (bin in der Karriere/Regionalliga RWE 9 Spieltag) ich hab mich als Coach mit Jogginganzug einstellt und Farbe blau jetzt läuft der Coach in Knall Grün/Blau und auf und ab ... die 2te Sache beim Spiel gegen Babelsberg fehlte das Kürzel von denen oben in der Anzeige :shok:
sonst funzt es sogar der letzte Transfertag mit vollen 24 Stunden Zeit :good:
So hab jetzt das Problem mit dem Absturz beim Wechsel zwischen Freundschaftspiel und Karriere behoben. Weiterhin habe ich die von mir empfohlenen Sliders in der DB eingestellt. Um die zu aktivieren in den Spieleinstellungen mal auf Standart laden gehen. Dann gibts noch ein kleines Update für "noch" realistischere Marktwerte und ein paar kleine Änderungen an der DB sind auch vollzogen. Vielen Dank dafür an TC für die Hinweise und an mich (hab noch paar Potenzialwerte der jungen Spieler angepasst :)). Wegen den Trikothinweisen von Kimi-Chris kann ich nur sagen, dass ich bei mir im CM geschaut hab und die angegebenen oke aussehen. Hab lediglich bei allen dt. Trikots wo der Spielername hinten direkt auf dem Vereinsnamen stand korrigiert. Das Kürzel für Babelsberg ist jetzt auch drin. Vielen Dank für die Hinweise. Download im Startpost.
weiß jemand was beim Moddingway Installer "Process List" bedeutet? Oder bevor man auf Load Players geht ist da noch ein grünes Feld mit Update Boot list oder so... kommen dann die neuen Schuhe da rein? Wie zB die neuen gelben Nike Tiempo oder diese Hypervenom in lila
Update Boots = neue "Assigments" sprich paar/ viele Spieler haben dann aktuellere Schuhe die sie auch im RL haben, wobei das jetzt schon wieder veraltet sein sollte.
aber neuere Schuhe kommen nicht? Ich mein das ist ja ne große Liste, da sind ja schon richtig viele bei, ist halt nur die Frage bis zum Winter halt..
Nein, neue Texturen/Schuhe gibts nicht.
Die sind dann immer einzeln in den Versionen drin.