AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER
Hallo zusammen,
habe es jetzt schon des Öfteren bemerkt, dass bei der Torjubelsequenz, wenn in die Nahaufnahme gewechselt wird und das Tor im Hintergrund ist, das Tornetz um den Spieler herum verpixelt. Ist das bei Euch auch so? Oder soll das die strahlende Aura des Spielers wiederspiegeln??? :sarcastic:
Außerdem wird bei mir mittlerweile manchmal Abseits gepfiffen, wo keins war. Gestern im Spiel gehabt. Das Abseits wird in der WH gezeigt und die rote Linie ist ganz klar noch vor der gelben (zum Verständnis: aus meiner Spielrichtung gesehen). Wo ist das dann Abseits? Sollte ich die Gelegenheit nochmal bekommen, nehm ich das gern als Video auf.
Und dann hatte ich gestern nen geilen Bug (Ironie!?). :sarcastic: Hab im MM mit Dortmund gegen Bayern gespielt. in der 70. Minute wird Götze eingewechselt und es geht ein Pfeifkonzert los, so laut, dass man nicht mal mehr den Kommentar versteht. Und dann jedes mal, wenn Götze an den Ball kam. Also wenn das von EA so gewollt ist, ist das schon ganz schön heftig. Wobei den Ärger der Fans kann ich gut verstehen. ;)
Zitat:
Zitat von
FifaFluffy
Hallo zusammen,
habe es jetzt schon des Öfteren bemerkt, dass bei der Torjubelsequenz, wenn in die Nahaufnahme gewechselt wird und das Tor im Hintergrund ist, das Tornetz um den Spieler herum verpixelt. Ist das bei Euch auch so? Oder soll das die strahlende Aura des Spielers wiederspiegeln??? :sarcastic:
Außerdem wird bei mir mittlerweile manchmal Abseits gepfiffen, wo keins war. Gestern im Spiel gehabt. Das Abseits wird in der WH gezeigt und die rote Linie ist ganz klar noch vor der gelben (zum Verständnis: aus meiner Spielrichtung gesehen). Wo ist das dann Abseits? Sollte ich die Gelegenheit nochmal bekommen, nehm ich das gern als Video auf.
Und dann hatte ich gestern nen geilen Bug (Ironie!?). :sarcastic: Hab im MM mit Dortmund gegen Bayern gespielt. in der 70. Minute wird Götze eingewechselt und es geht ein Pfeifkonzert los, so laut, dass man nicht mal mehr den Kommentar versteht. Und dann jedes mal, wenn Götze an den Ball kam. Also wenn das von EA so gewollt ist, ist das schon ganz schön heftig. Wobei den Ärger der Fans kann ich gut verstehen. ;)
scheint alles in Fifa 14 ganz normal zu sein...
Update 1 ist da ;) knappe 60mb zeigt Orgin an jetzt bin ich mal gespannt was verändert wurde !!
wollte nur drauf hinweisen
Zitat:
Zitat von
Mönchengladbach
Update 1 ist da ;) knappe 60mb zeigt Orgin an jetzt bin ich mal gespannt was verändert wurde !!
wollte nur drauf hinweisen
bitte alles zum aktuellen EA Patch hier rein: EA Patch_1 PC
auch PS3 hat jetzt ein Update. 22mb groß... Menü läuft finde ich jetzt flüssiger!
auf PC war das update 58mb groß, was sich verändert hat weiß ich nicht.
Das bleibt weiterhin bestehen:
KI steht und guckt auf den Ball wärend dieser vor den füssen vorbei rollt.
bisher jedes spiel mit mindestens 5-10 Abseits auf jeder seite.
Passt man einem spieler der nicht im abseits steht, versucht ein anderer der im abseits steht den ball anzunehmen.
Kommentatoren sind viel schlechter als in FIFA13
(beispiel: lässt der TW ein schuss abprallen und man macht ihn im nachschuss rein, labert der Kommi von wegen "gerade noch den Strafstoss gehalten und nun patzt er" (ähnlich)
Bei einem Elfmeterfoul zeigen die Fans keinerlei reaktion
DIe ballkontrolle ist absoluter Mist.
Hatte heute eine Situation wo der Ball langsam zu einem Spieler rollte und dann ca. 5 Meter sehr unverhältnissmässig von ihm unkontrolliert abprallte.
Noch 1 - 2 Tage dann werde ich den dreck deinstallieren.
Zitat:
Zitat von
maar
auf PC war das update 58mb groß, was sich verändert hat weiß ich nicht.
Das bleibt weiterhin bestehen:
KI steht und guckt auf den Ball wärend dieser vor den füssen vorbei rollt.
bisher jedes spiel mit mindestens 5-10 Abseits auf jeder seite.
Passt man einem spieler der nicht im abseits steht, versucht ein anderer der im abseits steht den ball anzunehmen.
Kommentatoren sind viel schlechter als in FIFA13
(beispiel: lässt der TW ein schuss abprallen und man macht ihn im nachschuss rein, labert der Kommi von wegen "gerade noch den Strafstoss gehalten und nun patzt er" (ähnlich)
Bei einem Elfmeterfoul zeigen die Fans keinerlei reaktion
DIe ballkontrolle ist absoluter Mist.
Hatte heute eine Situation wo der Ball langsam zu einem Spieler rollte und dann ca. 5 Meter sehr unverhältnissmässig von ihm unkontrolliert abprallte.
Noch 1 - 2 Tage dann werde ich den dreck deinstallieren.
Ist ein Bug der deutschen Kommentatoren. Bei den englischen ist bisher alles richtig ;). Empfehle übrigens jeden dem die Deutschen Kommentatoren auch auf den Sack gehen die Englischen zu installieren. Sind nicht verbuggt, und es wird auch alles richtig angesagt was die deutschen teilweise gar nicht sagen.
Zitat:
die Englischen zu installieren.
ich hätt gern die englischen und russischen, aber wo krieg ich die her?
Zitat:
Zitat von
maar
ich hätt gern die englischen und russischen, aber wo krieg ich die her?
von der DVD oder direkt über Origin
Dass einige überhaupt noch mit den (seit Jahren schlechten) deutschen Kommentatoren zocken... :sarcastic: