also bei mir startet die Beta schon mal nicht, kommen nur Fehlermeldungen....
Druckbare Version
Bei mir startet sie wunderbar, kann auch alle Reiter öffnen und einsehen, ausser den Punkt "Tournament", da kommt die Fehlemeldung: Unhandled exception has occurred .....
Den Rest kennt man ja. Habe Win 7 Prof / 64-bit
Und gleich die Install.exe als Admin ausgeführt und rufe das Programm auch als Admin auf, das sollte Dir aber keine Hilfe sein, weil ich weiß, das Du das auch so machen würdest, falls Probs derart auftreten :cool:
_____
Nur, was mach ich momentan damit, was ich/man bisher nicht auch mit dem REV ins Spiel brachte? Ich sah, das man z.B. Bälle aktivieren/deaktivieren kann - funzt das?
Weil ich hatte nach Änderung nur auf Save geklickt ( + BH-Editor) und hatte dann nur noch: Zufällig und Standard als Auswahl
hab ja das gleiche OS, wie du....Zitat:
Den Rest kennt man ja. Habe Win 7 Prof / 64-bit
Und gleich die Install.exe als Admin ausgeführt und rufe das Programm auch als Admin auf, das sollte Dir aber keine Hilfe sein, weil ich weiß, das Du das auch so machen würdest, falls Probs derart auftreten :cool:
das ist ja erst mal nur eine erste Beta Version, wenn das Tool denn mal fertig ist, ist es eigentlich das umfangreichste für Fifa, wobei es den RevMod nur ergänzt, nicht ersetzt...Zitat:
Nur, was mach ich momentan damit, was ich/man bisher nicht auch mit dem REV ins Spiel brachte? Ich sah, das man z.B. Bälle aktivieren/deaktivieren kann - funzt das?
Weil ich hatte nach Änderung nur auf Save geklickt ( + BH-Editor) und hatte dann nur noch: Zufällig und Standard als Auswahl
+ Tournament Error Fix +Zitat:
Bei mir startet sie wunderbar, kann auch alle Reiter öffnen und einsehen, ausser den Punkt "Tournament", da kommt die Fehlemeldung: Unhandled exception has occurred .....
Click in the year box and change it to 2012 and then save the CM14. Now open it again, error fixed.
Öffnen kann ich die 1. Beta, aber veränder werde ich noch nix, das ist mir noch zu riskant und ich möchte nicht jetzt schon ein Backup drüberspielen müssen.
mal ne frage:
wenn ich n spieler erstelle und den im spiel ein team zuweisen will steht immer da das das team mind. 17 spieler haben muss. im cm wirds auch nich übernommen. wie kann ich den spieler ein team zuweisen?
Hat jemand den CM14 schon ein bisschen getestet ?
Wenn ja was kann man damit momentan machen ohne das es Fehler gibt ?
Ich hab jetzt einmal getestet!
Ich habe einmal ein Trikot Geclont und verändert. Also das mit den Trikots dürfte schon funktionieren.
Der CM14 ändert ja schon bei seinem Aufruf die local.big ! Das macht nichts? Weil die anschließend nur noch 14kb groß ist, wohin verschwinden denn dann dessen Daten?
Anhang 3812das kommt wenn ich schuhe erszetzen will !!!
Bei mir passiert nix wenn ich die exe starte hab Win7 64x, auch schon als Admin gestartet.