man sollte imer auf die faces der ersteller selbst warten dann hat man auch das beste ergebniss so zusammengewürfelte schaen sind nie an qualität gebunden siehe Moddingway patch is jeder Müll drin was zu finden ist
Druckbare Version
man sollte imer auf die faces der ersteller selbst warten dann hat man auch das beste ergebniss so zusammengewürfelte schaen sind nie an qualität gebunden siehe Moddingway patch is jeder Müll drin was zu finden ist
Aber selbst die schaffen es, immer wieder aktuelle Faces rein zu machen :pardon:
Das hier viel Mist drin ist, stimmt.
Hilfe, ich nutze dieses Facepack, soweit ist alles gut, NUR statt Adboards sind alle GRÜN UND BLAU gestreift :(
Wie kann das sein.
Habe diesen Revo Mod draufgemacht und danach die Gesichter rein und dann Regeneriert.????
Das kann dann eig. nur an der Adboards.lua liegen. Lad die am besten mal hoch ;)
Wo ist die Adboards.lua drin ?
Die müsste doch bei Game/data/fifarna/lua/assets/ sein oder ?
Weil bei mir ist da keine adboards.lua drin.
Kann es deswegen sein das bei mir die adboards Grün/Blau sind ?
Doch, die ist in eine der Data.big´s ;)
Durch den angesprochenen Rev Mod sollte die Datei,aber eig. in dem Ordner sein.
Kann man die adboard.lua sonst noch wo her bekommen ?
Weil bei Game/data/fifarna/lua/assets/ sind bei mir folgende sachen drin: accessory.lua/ball.lua/goalnet.lua/player.lua/stadium.lua
Wie installiere ich das 1000 Face Pack ? Wie isntalliere ich Adboards usw ? Einfach den Data Ordner ersetzen ? Ich kann jetzt nachdem ich das gemacht und regenriert habe kein Profil mehr laden. Wenn ich Spieler bearbeiten will sagt er immer "*SL you need to create a Lead Profile " Was hat das zu bedeuten ? Es kommt auch nicht mehr die Auswahl am Anfang wo ich mein Profil laden muss.
Bei mir haben ausnahmslos alle schwarze Ohren, obwohl alle head bumps im head-Ordner drin sind. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht...