AW: FIFA Planet Community Patch(3. Liga, Regionalliga)
Ne von der 3. Liga habe ich soweit alles, das ärgerliche ist,dass alle Spieler scriptbedingt eine neue ID haben und daher alle Minifaces mit einer neuen ID versehen werden müssen,aber das ist halt ne nervige Zeitarbeit.
Was ich wirklich noch benötige, bzw. was mir wichtig sind, sind ein paar aktuellere Spielerwerte, wobei du mir da schon genug geholfen hast! :good:
Ich schau mal, was ich bzzgl. der dritten Liga da machen kann, da ich sie nicht wirklich verfolge... :pardon:
Übrigens wäre es auch eine gute Idee in Hinblick auf die WM so im Dezember/Januar alle teilnehmenden Teams zu erstellen. Ich weiß nicht, was du nach der 3. Liga und RL geplant hast, das wäre mir noch eingefallen... ;)
Muss man bei Fifa 14 auch eine Liga ersetzen wenn man die 3.Bundesliga will ?
wenn ja welche willst du ersetzen ?
Arabische(3.L) und Chinesische (RL)
Klappt es dann auch mit auf und Absteigen ?
und RL ist dann nur eine Liga oder ?
ja auf und absteigen klappt.. ja, evtl. werden es auch 2 Staffeln,aber erstmal die 3. Liga komplett fertig machen und testen ;)
ok freu mich schon drauf :good:
Update
so heute in ein paar Stunden schon riesen Fortschritte gemacht! Alle Teams und Spieler sind nun im Spiel. Einziges Problem sind noch die Ligen Namen(der "komische" Teamname im Bild ist gewollt und hilft mir bei Tests(wegen der ID))
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...fc2qwinlmx.jpg
Das Sieht ja schon sehr gut aus. :good:
Okay, darrek(der mir schon letztes Jahr geholfen hat), hat mir verraten wie das mit den LOC files geht.. :yahoo:
Das heißt in ein paar Tagen könnte die erste Testversion an meine (nicht vorhandenen,daher meldet euch mal :D ) Tester gehen. Ich muss jetzt nur noch alle mit Trikots versorgen, die ganzen Namen anpassen(der Spieler,das wird wohl einen Tag in Anspruch nehmen)
und der Rest ist eig. schon gemacht. :good: