glaubt ihr, dass noch mal ein fifa von Electronic Arts für PC rausgebracht würd, nach dieser heftigen kritik?
Druckbare Version
glaubt ihr, dass noch mal ein fifa von Electronic Arts für PC rausgebracht würd, nach dieser heftigen kritik?
Da es eigentlich nichtmehr Anderes funktioniert.
FIFA10 auf der Konsole hat die Hardwareanforderungen von einem 3,2GHz Prozessor mit 3 Kernen, einer DX9 Graphikkarte die sich mit der AMD/ATI Radeon HD 2900GT sehr ähnelt und 512MB RAM (inkl VRAM).
Wenn man es gut hinbekommen könnte, würde ein potentielles FIFA Eleven auf einem 2,8GHZ Doppelkern Prozessor mit einer min GeForce 8800-er und 1GB RAM laufen, wenn man die Einstellungen herrunterschrauben kann. Man sollten diesen Einschnitt versuchen... wenn man ein gutes Sicherheitssystem einführen kann (Steam oder ähnlich).
Zudem könnte eine potentielle PC-Version auf bessere Graphikeffekte setzen mit DX10 bzw DX11. Und wenn man sieht, was diese getunte DX9 Engine kann af der Konsole (XBOX360 und PS3), dann weiß man was uns erwarten könnte. Als Beispiel würde ich den BeAPro Modus nehmen. Warum den Spieler aus der Third-Person sehen, wenn man First-Person spielen kann? Das wäre sicherlich Interessant, zudem die Technik darauf zusteuert mit den 3D Bildschirmen, 3D-Brillen und Bewegungssteuerungen (Project Natal bei der XBOX360 oder PS3 Gem) der Konsolen.
Man kommt einfach nicht an den Konsolen vorbei, wenn man um potentielle Möglichkeiten diskutieren will.
Peace.
warscheinlich wird fifa 20 noch nicht mal so gut sein, wie fifa 07 für PS3 :sarcastic:
so sieht es aus und da EA auf Wünsche nicht eingeht , kann man sich sowas getrost sparen :yes:
Hier soll es ja nicht um Wünsche gehen, sondern wir wollen ja darüber diskutieren, was ihr denkt, wie Fifa 11 wird, vor allem natürlich für den PC.
Ja toll... darum geht es doch in diesem Thema. Um seine Erwartungen. Und wenn der Eine PES-Ähnliche Aktivitäten erwartet, dann möchte er das... und wenn der Andere ebend eine neue Engine erwartet, dann möchte er das auch. Das ist Beides ein "Wunschdenken".. Zudem bin ich der Auffassung, dass man mal etwas optimistisch sein könnte.
Was EA von sich ablässt ist mir soetwas von egal.
Peace.
Das hat mit Optimismus nichts zu tun, das ist Erfahrung und das Wissen um das, was EA in die Zukunft investieren wird.
Utopie hilft keinem weiter, dann doch lieber Fakten und die Realität sehen, dann kann man auch nicht zu sehr enttäuscht werden, wenn das Spiel endlich da ist.
Hust und warum kaufst Dir den Fifa IronieZitat:
Was EA von sich ablässt ist mir soetwas von egal.