Freundschaftsspiele
Jena - Juventus Turin 0:4
Tore: Krasic 7', Amauri 18', Davids 41', Iaquinta 85'
AC Mailand - Juventus Turin 1:0
Tore: Mancini 90+2'
Druckbare Version
Freundschaftsspiele
Jena - Juventus Turin 0:4
Tore: Krasic 7', Amauri 18', Davids 41', Iaquinta 85'
AC Mailand - Juventus Turin 1:0
Tore: Mancini 90+2'
Was ich ja geil finde ist, ich hab in der Jugend bei Wolfsburg, einen 14 Jahre alten Stürmer, dem habe ich dann einen Vertrag für die 1.Mannschaft gegeben, und nun spielt er in der 1.Mannschaft, und das geht sogar :sarcastic: Hab ihn nur in Freundschaftsspielen eingesetzt, sobald erste Ligaspiel ist teste ich das mal :sarcastic:
Übrigens, er ist 14 Jahre alt, und hat einen Marktwert von 4,4 Mio !! Zum Vergleich, Dzeko hat einen Marktwer von 9,5 Mio und Grafite 4,5 Mio :D
Edit:
Und was mich an diesem Spiel ernorm stört ist, wie häufig sich die Spieler verletzen. Es gibt kein Spiel ohne einen verletzten. Und es bleibt meist nicht bei einem. Sie verletzen sich meistens nur leicht, also sie können weiterspielen, aber fallen dann auch für ein paar Wochen aus. Und alle paar Spiele ist einer der sich schwer verletzt. Dass Spiel ist ja realistisch, aber in der Sache ist der FM von EA realistischer.
Edit 2:
Und was geil ist sind die Schiedsrichter. Gerade im Spiel gegen Schalke sollen 4 Minuten nachgespielt werden, in der 99. Minute pfeift der ab. Dass geht doch nicht sowas :D
Naja,... du spielst ja nur die Demoversion des ersten Releases. Die Patches 1, 2 und 3 haben das Spiel enorm besser gemacht. Ich denk mal, daher habe ich nicht ständig verletzte Spieler, oder andere Sachen.
Peace.
Naja, hab ja seit gestern das Spiel, und trotz den Patches wird es einfach nicht besser. Es gibt trotzdem noch in fast jedem Spiel verletzte.
Und so langsam fängt es auch echt an zu nerven. Ständig fallen wichtige Spieler für mehrere Wochen aus, und gleichwertigen Ersatz hat man auch nicht auf jeder Position.
Das geht einem echt total auf die Nerven.
Jetzt mal zur Länge einer Saison, also es liegt nicht daran, dass der FM taktisch mehr zu bieten hat und sowas, denn während der Woche mache ich auch nicht mehr als beim FM von EA. Es liegt einfach daran, dass es viel mehr Nachrichten gibt, wo der einfach anhält und man sich die angucken muss. Wenn man Weiter klickt und Tage vorspringen will, bleibt er oft am gleichen Tag, weil doch noch eine Nachricht kommt.
Zudem sind dann diese Trainersitzungen undsowas alles.
Naja, ob man diese vielen Nachrichten braucht, darüber lässt sich streiten. Ich finde es mit der Zeit nervig da immer dasselbe drin steht.
Zudem dauert ein einziges Spiel extrem lange, daher zieht sich das alles sehr in die Länge.
Trotzdem finde ich den FM gelungen, aber verbesserungswürdig.
Du kannst doch fesstlegen, ob es angehalten werden soll, wenn wichtige Nachrichten erscheinen. Du kannst doch festlegen, welche Nachrichten du bekommen möchtest.
Einstellungen: Detailtiefe
Und in den Nachrichten: verwallte Abonnements
Ich hab im übrigen eine geschätzte Spielgeschwindigkeit von 1 1/12 Sterne von 5, da ich sehr viele Ligen ausgewählt hab.
Das mit den verletzten Spielern bei jedem Spiel find ich jetzt schon etwas komisch. Ich mein, jedes 2-3 Spiel ein leicht verletzte Spieler, der im nächsten Spiel sowieeso wieder eingesetzt werden kann ist normal. Scher verletzte Spieler die viele Wochen ausfallen kommt normal oft vor. Ich hab mal immer einen im Kader. Und Langzeitverletzte über Monate hat man alle 1-2 Jahre mal.
Es kommt aber auch darauf an, wie du welche Spieler einsetzt. Ein Tomas Rosicky ist wie in der Realität natürlich anfälliger wie ein Mark van Bommel.
Peace.