AW: FIFA 14 - Technischer Support
Zitat:
Zitat von
Andy
dann erstell dir halt eine neue Verknüpfung auf dem Desktop...
Dann kommt aber wieder derselbe Fehler!? Für wie beschränkt hältst du mich!? :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
Dann kommt aber wieder derselbe Fehler!? Für wie beschränkt hältst du mich!? :sarcastic:
klappt ja manchmal, aber halt nicht immer....
ich weiß, ich hatte so ein Problem auch mal, aber mir fällt momentan nicht ein, wie ich es gelöst habe...
Ist ja auch nicht tragisch, dauert das starten halt zwei Sekunden länger - ich dachte nur wenn einer ne schnelle Lösung hgehabt hätte.... :pardon:
Hi,
habe jetzt lange an einer Karriere gespielt und will nun eine neue starten, nun das Problem, kommt nach 3,4 Tagen ne Mail das ich entlassen bin wegen CM_Board_Check_Result_8 oder sowas in der Art...
Spiel läuft weiter aber jeden Tag kommt die Mail.. super nervig (habs jetzt schon sowohl mit Transfermarkt an und aus in erster Transferphase versucht daran liegt es nicht..
Jmd. nen Lösungsansatz parat? Wäre sehr dankbar... http://forum.ea.com/de/images/smilie...5b1dfedaee.gif
ist Fifa 14 noch im Originalzustand?
Zitat:
Zitat von
Andy
ist Fifa 14 noch im Originalzustand?
Der Fehler ist sowohl im Originalzustand als auch nach dem ersten offiziellen Patch aufgetreten. Nichts externes drauf. Originale DVD-Version auf Laptop keine Graphikprobleme..
mit DVD Versionen gab es in der Vergangenheit leider schon des öfteren Probleme...
da dein Fifa ja noch original ist, also ohne Modding, würde ich dir mal spontan raten, es zu deinstallieren, es dir dann über Origin zu laden und neu zu installieren, dann hast du auch gleich alle 3 Patches von EA mit drin
Dann ist meine alte Karriere ja weg :(
Zitat:
Zitat von
panicmaster
Dann ist meine alte Karriere ja weg :(
nicht unbedingt, kannst dir ja deinen FIFA 14 Ordner aus den Dokumenten sichern und später wieder einfügen
Zitat:
Zitat von
Andy
nicht unbedingt, kannst dir ja deinen FIFA 14 Ordner aus den Dokumenten sichern und später wieder einfügen
Hm aber es muss ja irgendwo ne Datei geben, die die Entlassung beinhaltet. Da muss doch was zu machen sein drin?
Danke schon mal für deine Hilfe!!