Hättest Du das Wachs da rein geschüttet, hätte ja auch ein Klempner kommen müssen :P
Druckbare Version
Hättest Du das Wachs da rein geschüttet, hätte ja auch ein Klempner kommen müssen :P
Meine Frau ist einfach der Hammer. Gestern starke wzei Stunden Diskussion über das Thema welche Bereiche zu Hause meine Arbeitsbereiche sind. Nachdem ich relativ gerne Koche und auch Staubsaugen mir nichts macht übernehm ich die Sachen zumeist. Jetzt habe ich meine Frau gebeten sie soll bitte ein paar Glühbirnen kaufen....das ist ja ein Ding das Männer machen müssen, waren ihre worte:bad:
Meine hat gestern auch wieder einen Vogel abgeschossen. Wir waren ja im Stadion, nach dem Spiel meinte sie dann mit halbqualifizierten Äußerungen auf der Vereinsseite auf Facebook ihrem Unmut kundzutun (sie kennt sich SEHR gut mit Fußball aus). Nachdem dann einige Kommentare zurückkamen und sie nicht mehr weiter wusste hieß es „Schatz, kannst Du da mal was zu schreiben. Du kannst das immer besser als ich“….Da aber der Großteil mich im Stadion kennt durfte ich das wieder alles ausbügeln und schauen, wie sich die Wogen glätten
Wer hat eigentlich dieses schei* Diät erfunden? Meine Holde macht seit 2 Wochen Diät. Das schlimmste daran ist aber nicht, dass sie rumnörgelt dass sie ja zu viel wiegt und sie ja gar nichts mehr essen darf, sondern die Tatsache, dass nix vernünftiges mehr zu essen im Haus ist, weil "das ja dazu verleitet was zu essen". Gestern Abend war ich allein zuhause und durfte mir irgendeinen Restmüll zusammen suchen um überhaupt mal was anderes als Brot oder Obst/Gemüse zu essen.
Meine geliebten Salzbrezel darf ich in ihrer Anwesenheit auch nicht essen, weil sie das ja damit assoziiert, dass sie normalerweise parallel Chips isst :ireful: Oh man, hoffentlich ist der Spuk bald vorbei. Ich liebe sie mit 2 Kilo mehr oder auch 5 oder auch 10 Kilo genauso wie jetzt oder mit 5 Kilo weniger.
Wozu gibt es Mittagspausen? :pardon:
Das geht ganz schön ins Geld und auf meine Rippen. Letzte Woche hab ich 15€ ausgegeben nur für Futter in der Pause. Muss ja auch schnell gehen, weil ich nur eine halbe Stunde hab. Diese Woche hab ich mir vorgenommen weniger Zeugs zu kaufen und hab Dauer-schlechte-Laune vor Hunger :sarcastic:
Das ist natürlich ein nachvollziehbares Argument... vielleicht kannst du dir Abends Brötchen schmieren, diese dann (verpackt) im Kühlschrank "verstecken" und am nächsten Tag mit zur Arbeit nehmen?! Ist auf Dauer jedenfalls günstiger...!
Zu Geil VizE......das Problem kenn ich zu gut.
Wenn meine Frau ne DIät macht, darf ich auch nichts essen in ihrer Nähe....:ireful:
Bin ich froh, dass meine Frau (schlank) noch nie eine Diät gemacht hat, seit wir zusammen sind (10 Jahre) :D
Da kannst Du dich echt glücklich schätzen zumal bei mir noch dazu kommt, dass ich sehr (ich nenne es mal) ungemütlich werde und extrem schlechte Laune kriege wenn ich Hunger habe. Zum Glück gehts heut zum Kumpel nach der Arbeit. Erstmal Pizza futtern und ab nach Schalke und da nochmal ne Wurst reinstopfen :sarcastic: