Man merkt schon, dass sie sich richtig Mühe geben mit dem Spiel. Könnte also doch ein Knaller werden :good:
Druckbare Version
Man merkt schon, dass sie sich richtig Mühe geben mit dem Spiel. Könnte also doch ein Knaller werden :good:
Sogar Kommentar, sehr schön wirklich. Bin gespannt darauf wie die Finale Version wird.:yes:
Maan, da liest man den Thread mal ne Woche nicht, und schon gibts ne Demo:dash1:
Direkt mal runterladen, schilder dann auch später meienn Eindruck:yes:
schade erst 2011 :ireful:
Mir machts richtig Laune und über die schlechte Grafik kann ich auch hinwegsehen :)
Also Anims sind so wie Onsche beschrieben hat, teils super, teils nicht so.
Gut finde ich aber, das die Anims bei Würfen von außen angepasst werden, also mehr nach rechts ausgeholt wird bei nem Wurf von LA als Rechtshänder, als bei normalen Würfen, wo man nach oben hin ausholt.
Von RA als Rechtshänder haben die Entwickler sogar sehr schön, das Biegen des Körpers in Richtung 7-Meter Punkt reingebracht und das außholen leicht über den Kopf um einen besseren Winkel zu haben:good:
Was mir noch missfällt ist, dass man zu oft den Pfosten trifft, eigtl immer wenn man den Stick ganz nach außen zieht, ich fänds besser, dass man, bei ganz nach außen zielen so ca. 70% aufs Tor wirft und 30% an den Pfosten gehen, weil genaues Zielen ist in der Hektik eines Sprunges nicht immer drin.
Was mir auch missfällt ist die Wurfhärte, selbst wenn man gaaaanz lange die Werfen Taste drückt (Ich hab immerhin schon rausgefunden, dass durch längeren Druck der Wurf härter wird, es fehlt nämlich eine dementsprechende Anzeige, die ich aber auch nicht vermisse) ist das ein Wurf, den sogar ich von der Härte schaffe, da sollte doch bei BuLi-Profis einiges mehr drin sein.
Noch Potenzial nach oben, aber macht Lust auf mehr:good::good:
Note: 2-
PS: Kann mir einer sagen, was die verschiedenen Fadenkreuz Farben bedeuten beim Wurf?
Das ist die Wahrscheinlichkeit ob der Ball ins Tor geht oder eher den TW trifft. Grün heißt also Tor gefährlicher Schuss, Rot bedeutet das der Ball gehalten werden kann vom TW.
Das ist sicher hilfreich, denn so kann man einen Schuss im Sprung noch abrechen wenn das Kreuz rot ist. So kann man dann einen besseren Winkel finden für einen neuen Anlauf.:yes:
Ich habe es auch mal ausprobiert. Bin zwar kein Handball Fan, finde es aber durchaus sehr gut, dass sich mal jemand an einem richtigen Handball Spiel versucht. Der Sport ist in den letzten Jahren ja immer populärer geworden, vor allem in Deutschland.
Bisher waren die Handballspiele, so weit ich es mitbekommen habe, eher auf die Managerkarriere ausgerichtet und man konnte selbst nicht richtig spielen. Deswegen finde ich es mutig, dass jemand versucht den Fans ein ordentliches Spiel zu bieten. Ich bin auch der Meinung, dass die Grafik nicht so bestechend aussieht und die Bewegungsabläufe nicht optimal verlaufen, aber es ist schon mal ein gutes erstes Ergebnis. Daraus kann durchaus noch etwas vernünftiges entstehen.
Inzwischen ist das Handball Challenge Trainingscamp Vol. 1 veröffentlicht, mit den 3 Minispielen:
-Tempogegenstoß
-Positionenwerfen
-1 vs 1
mit dabei sind Patrick Groetzki und der deutsche Nationalspieler Dominik Klein
Download: Chip
Bin am laden