Ah, danke, jetzt weiß ich ja bescheit.
Druckbare Version
Ah, danke, jetzt weiß ich ja bescheit.
und mit 6 Bällen gehört du zum Admin Team, aber soweit kannst du nicht von selber aufsteigen, da muss dich jm befördern :)
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, gibt es beim Aufruf von Seiten in unserem Forum, gelegentlich Fehlermeldungen. Dies liegt leider am Server, da er etwas umgestellt wurde. Ich hoffe mal, das dies nicht von Dauer ist.
ja, das habe ich mich auch schon gefragt, manchmal, kommt die seite nicht und manchmal wird was falsch angezeigt, ich habe gedacht das es vielelicht opera, also mein neuen browser ist, aber vielleicht hat dieser zumindest mit den anziege fehlern was zutun
Nein, das hat nichts mit dem Browser zu tun, sondern liegt an unserem Server.
Auch wenn der ca 3 sek braucht um die seite aufzubaun und alles vorher verzogen ist. Naja ich habe es auch nur hier und bei kicker und youtube neuerdings :D
Ihr müsst die Uhr noch auf Sommerzeit umstellen ;) die tickt noch auf Winterzeit :yes:
Macht sie nicht, du musst wahrscheinlich noch in deinem Profil einstellen, das sie bei dir richtig geht;)
Achso :dash1: okay, danke ;)
ich bekomme ständig die meldung, dass ich nicht die notwendigen rechte habe um auf eine seite im forum zuzugreifen. und die meldung erscheint ebenfalls wenn ich mich für einen beitrag bedanken möchte, das danke taucht zwar auf, aba ich bekomme diese meldung jedesmal