2 Dinge sind mir nach der heutigen Session aufgefallen:
1. Kinder, wir müssen Laufwege einüben. :D
2. Robby harmoniert mit den cpu-Mitspielern besser, als mit uns. :sarcastic:
Druckbare Version
2 Dinge sind mir nach der heutigen Session aufgefallen:
1. Kinder, wir müssen Laufwege einüben. :D
2. Robby harmoniert mit den cpu-Mitspielern besser, als mit uns. :sarcastic:
wie lief es?
Naja, die Ergebnisse waren zum Teil eh sehr ok, aber spielerisch war das nicht so ansehnlich. :D DIe CPU-Mitspieler kann man sowieso vergessen, wäre echt cool, wenn sich noch ein paar finden würden, die regelmäßig spielen, dann könnte vielleicht auch sowas wie ein schönes Fußballspiel entstehen. :D
Wollte mal gucken, wie das so als spielaufbauender 6er ist. Und aufgrund deines ersten Punktes (Laufwege) musste ich da natürlich häufig (leider) die CPU anspielen :D
Wobei, als Den zweiter Sechser war fand ich uns beiden auch recht gut zusammen. Vielleicht passt du einfach nicht :P:D
Spielt ihr mit TS?
Uuuuh ganz schwierig dann eine vernünftige Harmonie zu finden. Hab zur Anfangszeit von Fifa 13 mit AndiHam immer über TS gespielt, nach einer Woche haben wir schon Teams wie Indien genommen, damit wir überhaupt eine Herausforderung haben. Mit Deutschland z.B. haben wir 9 von 10 Spielen gewonnen
Klingt danach als hättet ihr nicht Pro Club, sondern 2 vs. 2 oder sowas gespielt? Ist nochmal was ganz anderes, denn hier macht es keinen Unterschied ob Indien oder Spanien, geht nur um die Trikots.
Haben sowohl als auch gespielt, ist ja bereits der dritte oder vierte Pro Club Versuch mein ich
Mit TS wär natürlich schon besser, ist klar. Hab aber eh kein Mikro (müsste zumindest inne Wicken sein), Den hat kein TS und bei raúl ist weiß ich nicht, wird also schwer..