ich habe dir auf den Fifaboards einen kleinen bericht geschriebn..bloß habe ich dann keine Lust dasselbe mehrmals zu schreiben...aber bei mir läuft alles einwandfrei
Druckbare Version
Ich weiß nicht, wie oft er geladen wurde.
Nachdem mir der Torhymnen-Soundpatch nicht gefallen hat, habe ich voller Vorfreude diesen Soundpatch runtergeladen. Nach all dem, was ich gelesen habe, muss er ja wirklich der Oberhammer sein.
Also, installiert, freue mich auf FIFA 10 ... und dann?
Siehe Signatur ^^
Woran kann's liegen? Ich habe, nachdem ich ja den Torhymnen-Soundpatch drauf hatte, den originalen Audio-Ordner von der DVD wieder drüber kopiert (bzw. erst komplett gelöscht, dann eingefügt) und jetzt diesen Soundpatch installiert. Hätte ich noch irgendwas beachten müssen?
Vielen Dank im Voraus.
Edit: Habe zuerst nur die erste exe installiert *g* Habe nun alle anderen auch installiert, geht aber immer noch nicht!
Leider habe ich mir PES geholt, da gibt es kaum Leute die so geil und schnell Patches hochladen können wie ihr.
Respekt!
Nächstes Jahr hole ich wieder FIFA!
Ich kann mir denken das dieser Patch genial ist, Lob an den Ersteller:good:
Okay, funktioniert nun doch bei mir!
Die common.ini war falsch. Ich hatte eine bearbeitete drin (Quick Start) und die wird von der Installation des Sound-Patches überschrieben. Kurz meine wieder rein gemacht, klappt wieder alles!
PS: ÜBERRAGENDER SOUNDPATCH !!! RESPEKT !!!
Wollte mal mein Feedback dazu abgeben!
Der Soundpatch ist der Hammer! Bin echt begeistert. Atmosphäre wie im Stadion. Ich habe den Kopfhörer auf und denke, ich wäre in der Arena :yes:
Nur ein "Bug" ist mir aufgefallen:
Eigentlich hört das Away-Team ja keine Tormusik. Jedoch passiert das ab und zu. Ich bin der Meinung, es ist immer dann der Fall, wenn die Gäste in der ersten Halbzeit (und nur in der ersten) ein Tor schießen. Dann kommt die Tormusik. Also auch bei einem zweiten, dritten, vierten Tor. Immer, wenn erste Halbzeit! In der zweiten Halbzeit nicht mehr...
Berliner_Blut, denkst du, das lässt sich noch korrigieren? Wenn nicht, überlebe ich es auch ;-) Wollte nur mein Feedback dazu abgeben!
Aber sonst, wie gesagt: WAHNSINN! :good:
Das ist IMMER, egal ob 1. oder 2., das war schon immer so, das kommt dir also wenn nur so vor das nicht.