Next-Gen Screenshots! Hier seht ihr die Next-Gen Screenshots zu Fifa 14. Enjoy it.   Und was sagt ihr zu den Screens? Gefallen sie euch?
The post Fifa 14 Next-Gen Screenshots appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...
Druckbare Version
Next-Gen Screenshots! Hier seht ihr die Next-Gen Screenshots zu Fifa 14. Enjoy it.   Und was sagt ihr zu den Screens? Gefallen sie euch?
The post Fifa 14 Next-Gen Screenshots appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...
Hier nun die neuen Fifa 14 Formationen. In manchen Formationen wurden Positionen verändert: Was sagt ihr dazu?
The post Fifa 14 Formationen appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...
amescom Tag 1 Heute halten sich die Infos sehr in Grenzen, da ich ja 6,5 Std. mit dem Zug zur Gamescom unterwegs war und die Züge natürlich auch noch Verspätung hatten :( Daher habe ich mir erstmal noch einen Überblick über die gesamte Gamescom verschafft. Dann musste ich auch schon hoch in die EA Community [...]
The post Gamescom Tag 1 appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...
Servus zusammen, heute begrüße ich euch zu einem neuen Player Review. Courtois IF ist heute der Spieler, den ich vorstellen will. Dieser Spieler war auch in*Fifa13 Squad Builder ft. Varane TOTS, Isco IF & Courtois IF dabei. Dies ist eins meiner letzten Player Reviews, weshalb ihr diesmal nicht in den Kommentaren vorschlagen könnt, wen ich [...]
The post Fifa13 Player Review Courtois IF appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...
Die Gewinner stehen fest…. Bei unserem Gewinnspiel (gesponsort von Mmoga) haben wir nun unter allen Beiträgen auf dem Blog die 3 Gewinner ausgelost, die jeweils einen Fifa 14 Key (PC Version) gewonnen haben. *Trommelwirbel* …. And the Winners are: - Etwas Kreatives - SwagMyAssOff - PeterPanda Wir benötigen von euch eure Email Adresse, wo ihr [...]
The post Gewinner Fifa 14 Key Gewinnspiel appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...
Hier der Nachtrag… also Tag 2 der Gamescom ^^ Es begann schon am Einlass mit “Rock´n Roll”… da es heute leider keinen gesonderten Eingang für Fachbesucher gab. Und da ja ein paar Leute kamen, war das Gedränge groß und ab und zu musste man schonmal nen Ellbogen ausfahren ^^ Als ich dann endlich drin war, [...]
The post Gamescom Tag 2 appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...
Unsere neue Kolumne heißt “Frag Giaco”. Ihr habt einen Squadbuilding Wunsch im FUT? Ihr habt angefangen ein Team zu basteln und wollt es vervollständigen? Dann fragt meinen Freund Giacomo. Eine sehr nette Idee, wie ich finde. Postet einfach eure Anforderungen: Budget, Formation, Wunschspieler usw. und Giaco baut euch Möglichkeiten dafür. Sollte jemand anderes Ideen dazu [...]
The post “Frag Giaco” appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...
Hier noch einmal eine kleine Zusammenfassung für die Demo von Fifa 14: Datum: 10.09.2013 für Xbox360 und PC 11.09.2013 für die PS3 Teams: - Boca Juniors - Ney York Red Bulls - Manchester City - Tottenham Hotspur - FC Barcelona - Borussia Dortmund - AC Mailand Spielzeit: 3 Minuten pro Halbzeit Stadion: Camp Nou (Barcelona) [...]
The post Infos zur Demo appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...
Servus zusammen, heute begrüße ich euch zu einem neuen Player Review. Varane TOTS ist heute der Spieler, den ich vorstellen will. Dieser Spieler war auch in*Fifa13 Squad Builder ft. Varane TOTS, Isco IF & Courtois IF dabei. Dies ist eins meiner letzten Player Reviews, weshalb ihr diesmal nicht in den Kommentaren vorschlagen könnt, wen ich [...]
The post Fifa13 Player Review Varane TOTS appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...
Ein neuer Partner für FSB Deutschland! ich konnte den Fifashop UK als Partner für unseren Blog gewinnen. Hier könnt ihr immer günstig Coins für PS3 und XBox360 kaufen. Achtet auch auf gelegentliche Giveaways auf deren Facebook Seite und Twitter Account. Ich hatte gestern auf jeden Fall mal Glück bei einer Verlosung. Auf eine gute Zusammenarbeit! [...]
The post Neue Partnerseite appeared first on FIFA Soccer Blog Deutschland.
Weiterlesen...