Nochmal Frage wegen einen Starter? Kann Jemand sowas Programmiern oder hat einen denn er zur Verfügung stellen kann? Hoffe ihr wisst was ich mein wenn net bitte ICQ bei mir melden! 360556919
Druckbare Version
Nochmal Frage wegen einen Starter? Kann Jemand sowas Programmiern oder hat einen denn er zur Verfügung stellen kann? Hoffe ihr wisst was ich mein wenn net bitte ICQ bei mir melden! 360556919
Ich glaube zwar nicht, das es schon einen für Fifa10 gibt, aber möglich ist natürlich alles.
Das heisst Stadien kann man nicht einfach als cmp importieren oder ?
Nein, das geht nicht:yes:
gibt es evtl ne beschreibung wie man einen Starter Programmiert oder so? also Googeln hat nix geholfen bis jetzt!
also ich wüsste keine
gibt es den CM auch für 64-Bit Nutzer?
Nein und wenn ich ehrlich bin, dann glaube ich auch nicht daran, das es diese Version wirklich geben wird.
Was eigentlich schon nahezu Lächerlich ist da es Bald Schon 128bit Betriebssysteme geben wird ! Ich verstehe auch das Problem nicht warum er es nicht für 64bit macht !
Nicht falsch verstehen ich fordere hier gar nichts !! weil alles was er macht ist ja Freiwillig von daher muß mann damit leben ,aber Schade ist es denoch .
Weil er es nicht machen kann, da er, laut seiner Aussage, dazu auch die entsprechende Hardware und Software haben müsste, ganz so einfach ist es nun mal nicht, etwas in 64-bit zu programmieren.
Und wie du schon sagst, er macht das in seiner Freizeit und bekommt kein Geld dafür, er könnte es auch so machen, wie zB MonkeyDragon und sagen, es gibt gar nichts mehr von mir, nur noch für einen ausgesuchten Kreis von Freunden, was dann?