Danke für die Hilfe, ich probiere das gleich mal aus!
In einem Post bei Fifa 10 Patches hast du mal deine Konfiguration aufgeschrieben. Wo stellt man das mit VSync, Anti Aliasing bei Fifa denn ein? Ich finde das da gar nicht^^
Druckbare Version
Dankeschön! Jetzt läuft alles flüssig!
Was ich gemacht habe: Zuerst mal diesen Performance Patch drauf. Dann mit nHancer etwas rumbasteln^^ Dann Fifa 10 starten. Dann Alt + Tab dann taskmanager aufrufen, auf Fifa 10.exe rechtsklick machen. Dann auf Zugehörigkeit ändern. Dann einfach bei allen CPU Kernen Häkchen machen. Taskmanager schließen. Fifa wieder maximieren. Et voila!
Geil! Vielen vielen Dank! Alles läuft flüssig! :yes::drinks:
Ist doch super:good:
Die PM möchte ich bitte auch haben. Bin mit den Grafikeinstellungen nicht so vertraut.
Im Moment muss ich den Antivirus ausschalten, damit es flüssig läuft. Das frustriert ein wenig, wenn man eine Dual Core hat.
Jaaaha ... aber der hat ja so eine PM mit Erklärungen bekommen wegen des Grafik Feintunings ... die brauche ich noch.
:pardon:
In der PM bekam er nur den nHancer Link hier. Die Erklärung für die CPU ist eh in diesem Thread. Eine Setting Erklärung war also nicht in der PM.;)
Oder meinst das?
Setting im Detail
Auflösung: 1280x768
Game: alles Max, DOF aus
AF: 16x
AA: 8xS kombiniert
VSync: ein
Fake HDR: ein
CPU: Meine restlichen 3 Kerne hab ich manuell aktiviert um Mikroruckler zu mindern und eine Optimierung der FPS zu erzwingen.
Das sind aber meine persönlichen Einstellungen, die sind ohne Gewähr.;)
Jetzt sieht bei mir sogar der Rasen etwas ansehnlicher aus als vorher :D
Das mit den Kernen zuordenen: Das müsst ihr jedesmal neu machen, wenn ihr Fifa 10 startet.
Kann mann das Nicht iwie fix machen ? Alo mit anhängen an die exe ? so woe mann es mit auflösungen auch machen kann ? Ich muß das auch immer machen das ist ingame echt nen fetter unterschied .:ireful: