AW: FIFA 14 Vorbestellung !
Zitat:
Zitat von
t0ny_milan
Anscheinend gibt es jetzt schon die Möglichkeit FIFA 14 sein eigen zu nennen. PatrickHDxGaming hat mit seinem Kollegen in Facebook ein Bild mit dem Spiel in der Hand gepostet
Sent from my iPhone using Tapatalk -
now Free
Kann durchaus sein. Die meisten Shops bekamen ihre Lieferung mit dem Spiel entweder heute oder am Montag und vor allem die Game-Läden geben es dann direkt an ihre Vorbesteller raus.
Ich kann das bestätigen, es sind bereits erste Versionen in der Grauzone aufgetaucht.
Zitat:
Zitat von
Akubus
Ich kann das bestätigen, es sind bereits erste Versionen in der Grauzone aufgetaucht.
das heißt? das die schon in manchen shops auf lager sind, oder das die schon an manchen verkauft wurden?
Zitat:
Zitat von
G€L$€N-PL@Y€R
das heißt? das die schon in manchen shops auf lager sind, oder das die schon an manchen verkauft wurden?
Sowohl als auch ...
Das ist aber doch nichts Neues. Jedes Jahr das Gleiche.
:DIch habe mein CD Key auf MMOXE.DE vorbestellt.
Bitte den User mal bannen, eindeutig Spam.
User wurde verwarnt!
@ luise55
Noch so ein Ding wird Konsequenzen haben... also lass es lieber ;)
:DIch habe mein CD Key auf RandyRun.DE vorbestellt.
Jungs, erst mal lesen, dann als Spam melden oder gar verwarnen, das ist eine ganz legale Seite, auf der man Spielekeys erwerben kann, wie RandyRun auch
Naja, der erwähnt das aber ganz gerne mal öfter am Tag..
Zitat:
Zitat von
Xavi
Naja, der erwähnt das aber ganz gerne mal öfter am Tag..
schon klar, nur wenn wir jetzt immer so pingelig sein wollen, dann müssten wir hier verdammt viele Beiträge löschen....