Man sollte Schüler VZ umbenennen und wenn ich Kinder hätte würde ich denen verbieten solche Foren auf zusuchen .........das ist Kinder und Jugendverblödung hoch 10 :bad:
Druckbare Version
Man sollte Schüler VZ umbenennen und wenn ich Kinder hätte würde ich denen verbieten solche Foren auf zusuchen .........das ist Kinder und Jugendverblödung hoch 10 :bad:
Wie wird so schön gesagt?
"Im Internet erfährt die deutsche Sprache ihre Rennaissance" - traurig.
Ich denke aber eher es ist problematischer, dass unsere kommenden Rentenzahler in einer total vermedialten Welt aufwachsen.
Sitzt einer nicht den ganzen Tag vorm Rechner und spielt bis zum Exzess, dann sucht er den Fernseher auf - und sowieso wollen ja alle immer so sein wie die kleinen bunten Menschen in der Kiste.
Ich muss ja sagen, dass es in meinen Augen in meiner 'Generation' (man hört sich das spießbürgerlich an) der in den 80ern geborenen schon angefangen hat, aber heutzutage werden die Leute doch durch die Medien vom Denken befreit.
Bedürfnisse entstehen fast nicht mehr im Privaten - Bedürfnisse entstehen durch die Medien. Selbst auf den gesellschaftskritischsten Seiten findet man ab und an "Banner-Rotation" mit großen deutschen und internationalen Firmen.
Ich finde es einfach erschreckend, dass sich die Jüngeren fast um keine Sache mehr gedanken machen. Allein schon beim Einkaufen - es wird der erstbeste Rotz gekauft, der einem präsentiert wird. Von der Esskultur mal ganz abgesehen ...
Vor allem werde ich wütend, wenn ich soetwas sehe. Aber in der Jugend bewirken solche Bilder maximal ein Schulterzucken - die meisten verstehen es erst gar nicht.
Es wird im Moment eine ganze Generation 'gangbar' gemacht durch Industrie und Bildungssystem und keiner scheint etwas zu unternehmen. Ganz großes Fernsehen!
Aber erstmal überall 'Stopp-Schilder' ins Internet setzen ... jetzt fühl ich mich sicher :dash1:
Altaaahhhh
wassnnn hier los yaaa??xDDD
voll lool ey...roffllll
egallll hoooomes
ihr seiit voll checkaaa
liieb euch schoon
hayyde :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:rofl::r ofl::rofl:
Musste ma sein;) xD
Valla, hast du ein Problem oder soooouw?
Ich krieg immer nen Lachkrampf, wenn ich sowas bei unbekannten Leuten lese, aber ich krieg immer nen heftigen *Kopp gegen die Wand schlagen* Anfall, wenn ich die Leute kenne und weiß, dass die privat ganz anders sind!
Souu iahr Leutzzzzz, jezz saq ich euch ma bye, nääääää
loool xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
hadi... meine boyzz and qirlzz
:rofl::rofl:
Ich find das so peinlich:dash1:
Ich sage dazu mal lieber gar nichts, das ist besser:D
Gute Idee:yes: