Ok, weil ich wollte nen neuen Prozessor kaufen weil mein FIFA manchmal stockt! Hab 3.20 GHz:(
Druckbare Version
Ok, weil ich wollte nen neuen Prozessor kaufen weil mein FIFA manchmal stockt! Hab 3.20 GHz:(
Nein, wer hat den dickeren Arbeitsspeicher. :P
Länge ist auch irrelevant. Es kommt auf die allg. Größe an und auf die Nutzung/Ausdauer/Verbrauch... ähm, wir reden doch noch von PCs oder? :pardon:
Es kommt nicht auf die GHz an, sondern auf die Technik des CPUs. Zudem ist heute Multicore (4 oder 8 Kerne) ein muss.Zitat:
Peace.
Ich hab einen Intel Pentium 4 Prozessor! Und wo steht dasP?
Du hast einen alten Prozessor, das steht fest... zudem denk ich, dass das Mainboard veraltet ist. Graphikkarte sowieso.... ;)
Peace.
@apollox: Dann sag mir Mal bitte, welche Funktionen des Creation Masters umgeändert werden müssen. So kompliziert ist die Struktur des Creation Masters garnicht. Ich hab mir das angeschaut und muss sagen, dass da echt nichts groß bearbeitet werden müsste. Und anderer Compiler? Nein, das stimmt nun in diesem Fall wirklich nicht. Also ich behaupte, da muss nur sehr wenig in diesem Fall geändert werden, um das ganze für 64-Bit zum Laufen zu bekommen.
Wenn du nur von der Lauffähigkeit der Anwendung allein sprichst hättest du vielleicht recht. Nur darum geht es nicht, die Prozess Struktur und Ausführung unter 64bit ist eine wesentlich andere als unter 32bit, und muss erstmal integriert werden. Das ist nicht wie bei einem "sagen wir mal" Bild Bearbeitungssoftware wo einfache Parameter ausreichend sind zur Anpassung. Du musst verstehen der CM ist ein wesentlich komplexeres Tool. Er muss ja viele aufgaben erfüllen, von importieren bis regenerieren und auch erstellen sind noch viele weitere Funktionalitäten vorhanden. Und als das nicht schon reicht, baut der CM ja bekanntermaßen auf FIFA auf. Er muss also zusätzlich mit einer externen sehr komplexen Anwendung interagieren, plus die internen Funktionen des CM wollen auch noch gemanaged werden, wie Import Fähigkeit, Auslesung der zdatas, Datenbank Verwaltung und, und, und.
Da reicht also ein simples umschreiben nicht, es muss ja alles schritt für schritt angepasst werden. So viele Funktionalitäten und Optionen wollen ja auch miteinander funktionieren. Außerdem bräuchte Rinaldo auch die nötigen Voraussetzungen wie ein 64bit System zb. "was es ihm ja erleichtern würde" nun, und wenn er diese Voraussetzungen nicht hat kann er es ohnehin nicht bewerkstelligen. Außerdem immer daran denken, Rinaldo macht das alles freiwillig und allein, und verdienen tut er obendrein auch nichts dabei.;)