Wenn du in einem Originalstadion spielst(was ja bei Bayern der Fall ist), dann bleibst du auch auf der Level-Stufe 10 in der Allianz-Arena!
Druckbare Version
Wenn du in einem Originalstadion spielst(was ja bei Bayern der Fall ist), dann bleibst du auch auf der Level-Stufe 10 in der Allianz-Arena!
Den hab ich als erstes aufgebaut denn der bringt ja das Geld
Na ja, der kostet aber auch am meisten Geld.
Es verletzen sich eh meißt nur 2 Spieler die wechsel ich dann aus und fertig größeres Problem ist bei mir die Kondition wenn ich ein mal trainiere sind alle im Spiel fix und fertig http://www.cyberlord.at/images/forum...es/biggrin.gif
Aber, wenn du nicht trainierst, wie sollen die da eine bessere Fitness bekommen? Deswegen ist der Fitnestrainer eigentlich auch von Anfang an sehr wichtig.
Der Fitnesstrainer ist das A und O wenn man viele Spiel hat durch (CL, Pokal usw,).
Das Traning bringt einen leichten Fitness vorteil mach ihn aber dadurch kaputt das die Spieler wieder schneller müde sind.
Das Training kann man am besten nutzen wenn man die Spielerentwicklung beschleunigen will.
Das kann dann den ein oder andern + Punkt bringen.
Man muss aber auch das richtige Trainieren lassen, wobei sich hierbei ein Blick auf die E-Mails sehr lohnt, denn da bekommt man ja gesagt, ob es das richtige war oder ob man beim nächsten mal lieber ein anderes nimmt.
Ja das ist klar.
Man muss versuchen es ausgeglichen zuhalten. So kann man es steigern.
Möglichst das Trainieren was die meisten Spieler brauchen.