Vollkommen verdient :good:
Druckbare Version
Vollkommen verdient :good:
Kola ist laut DFB angeschlagen.
Zitat:
Zitat von http://www.dfb.de/news/de/d-u-21-maenner/u-21-lasogga-als-einzige-spitze-gegen-die-niederlande/44029.html
Die Abstände in der Defensive passen aber auch vorne und hinten nicht. Die Außenverteidiger sind zu weit von den IVs entfernt und die 6er ebenfalls. So enstehen da riesen Lücken, welche die Holländer sehr stark ausnutzen. Die Holländer spielen richtig gut.
Leno mit zwei Patzern und einer starken Parade.
Ich hoffe mit Volland kommt jetzt mehr nach vorne, dem traue ich es zu, das deutsche Spiel schneller und variabler zu gestalten.
Volland ist mit Abstand der beste Stürmer im Kader, keine Ahnung wieso er nicht von Anfang an spielen darf.
Nicht nur das Volland nicht spielen darf, auch andere Personalien muss man nicht wirklich verstehen. Ich will keiner der "Ich bin ein besser Bundestrainer" Leute sein, aber ich verstehe es nicht wenn Leute spielen die nur ein Tor in der Saison geschossen haben oder Leute die nur RL Dorfsüd gespielt haben oder 3/4 der Saison verletzt waren:pardon:
Volland drin..Zuckerpass der zum Elfmeter führt..
---------- Neuer Beitrag um 21:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:35 ----------
Rudy Anschluss
Geiler Schiri :good:
Volland ist traumhaft. Würde ich gerne in Dortmund sehen.