AW: Umfrage: Raucher oder Nichtraucher?
26 Jahre und noch keinen Tag geraucht, nichtmal gezogen. Weder Zigarette oder giftigeres wie Wasserpfeife, Joint etc pp. :yes:
Und auch im Jugendalter, wo ca 80-90% meiner Freunde rauchten, musste ich es nicht tun. Ich akzeptierte sie, sie akzeptierten mich als Hardcore-Nichtraucher.
Wir sind ja ein ganz schön sauberes und vorbildliches Forum :good:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Wir sind ja ein ganz schön sauberes und vorbildliches Forum :good:
Zack, in zwei Klicks eine neue Identität! :P Ich glaub bei uns raucht doch der ein oder andere mehr, als hier zugegeben wird.... Wenn ich danebenliegen sollte, dann: Respekt! :good:
Zitat:
Zitat von
[TGG] Troche
Zack, in zwei Klicks eine neue Identität! :P Ich glaub bei uns raucht doch der ein oder andere mehr, als hier zugegeben wird.... Wenn ich danebenliegen sollte, dann: Respekt! :good:
Glaub ich im Grunde auch, liegt wohl an der Deffinition. Für mich ist auch ein Raucher, der unter Alkohol auf Partys oder eben auch Wasserpfeife raucht. N bester Kumple wollte in meiner Jugend wehement kein Raucher sein, rauchte aber und nannte es "Gelegenheitsraucher". :Ironie:
Ich bin auch ein Nichtraucher, habe in meinem Leben noch nie geraucht und nur einmal an so einer Shisha gezogen, von denen man ja bis heute noch nicht weiß, ob sie schädigend sind. Mein ehemaliger Trainer hat mir mal gesagt, dass er sich von dem Geld, was er für Zigaretten ausgegeben hat, ein ganzes neues Haus kaufen könnte.