Bestell bei Amazon vor,guck im Laden. Wenn es im Laden nixmehr gibt, bist du abgesichert... Wenn du es im Laden bekommst, kannst du die Amazonbestellung stornieren. ;)
Peace.
Druckbare Version
Bestell bei Amazon vor,guck im Laden. Wenn es im Laden nixmehr gibt, bist du abgesichert... Wenn du es im Laden bekommst, kannst du die Amazonbestellung stornieren. ;)
Peace.
OMG, was für ein Morgen......
Ich war pünktlich 9:01 Uhr bei Amazon (war sehr überlasstet und Win7 im Wagen)... beim abschicken der Bestellung war es weg...
9:13 Uhr zur Stadt gefahren und um 9:30 im Saturn gewesen... keine LIeferung bekommen. Dann war ich 10:00 Uhr im MediaMarkt.. aber ich hab von einer Verkäuferin Apokalyptische Thesen warnehmen müssen und dass es Leute gab, die 10-15 auf einmal kafen.. war softr ausverkauft...
Ich guck grad bei alternate da gibts noch ein Paar. Als ich mein Amazonwagen angesehen hab.. und JA noch für 49,97 EUR drin... ist bestellt!
:ireful: Mein Herz macht das nichtmehr mit!
Peace.
Ich hab es übrigens am 16. nicht mehr gesehen.
Aber heute war in den Media Markt (deutschlandweit) eine Aktion zu 45 EUR... Kontigent wurde erneut nicht angegeben.
Peace.
Ist bestimmt schon weg
Ich hab gehört, dass sie nicht nur Packungen, sondern auch nur Rechnungen verkaufen... Saturn soll angeblich es nächste Woche zu 39 EUR haben... von Aldi ließt man auch was.
Peace.
Aber nicht unser Saturn:sarcastic:
Neeee. ich glaub das ist dann Deutschlandweit. :D
Und, wenn ich eine weitere Version ergattern kann, wird die zum selben Preis an jemanden verkauft, der keine hat. :good: Aber erst im Oktober versteht sich.
Peace.
Ich auch aber bei Saturn waren nach 5 min 100 stück weg!:(
Gibts die noch irgendwo?
Amazon hatte erfolglose Besteller 70 EUR Gutscheine verteilt, um die 119 EUR HP zu kaufen. Saturn plant neueres Angebot kommende Woche und von Aldi hört man vlt auch etwas demnächst.
Peace.