AW: Kauft ihr euch FIFA 14 für den PC?
Eigentlich ist es schon klar das ich fifa 14 hole.
Aber es regt mich richtig auf, dass die neue engine nicht dabei sein soll :ireful:
ich habe mir schon überlegt, ob ich mir die xbox one zulege, sofern ich genug taschengeld angespart habe. ( nicht wegen fifa 14)
Selbst dann würde ich es aber am liebsten am pc spielen, da ich ohne mods nicht ''leben'' :Ironie: kann.
Zitat:
Zitat von
FlorianLv7
Eigentlich ist es schon klar das ich fifa 14 hole.
Aber es regt mich richtig auf, dass die neue engine nicht dabei sein soll :ireful:
ich habe mir schon überlegt, ob ich mir die xbox one zulege, sofern ich genug taschengeld angespart habe. ( nicht wegen fifa 14)
Selbst dann würde ich es aber am liebsten am pc spielen, da ich ohne mods nicht ''leben'' :Ironie: kann.
Ja schon ein netter Gedanke. Allerdings kann man nicht sicher sein (sofern die Ignite-Engine vielleicht doch für PC kommt) ob das neue Gerüst überhaupt Mods unterstützt.
PS4 auf jeden Fall, nur die Frage ob und wenn ja ich ne Übergangsversion hole auf Ps3 oder PC. oô
nach den news zu folge und ewiger treue gegenüber FIFA werd ichs mir heuer stark überlegen. Mal sehen was die demo bringt.
Ich denke schon, dass ich es mir kaufen werde, wenn es nicht mehr als 55€ kostet.
Ich werde es mir nicht kaufen. Dadurch, dass wir mal wieder eine schlechtere Version kriegen und mich das Game eh nicht über längere Zeit motivieren kann, werde ich als knausriger und armer Student die 50 Ocken lieber sinnvoller verschwenden ;)
Najan, aber anscheinend soll das Gameplay trotzdem auf jeder Platform gleich bleiben.
Ich denke schon, dass ich es mir hole, immerhin will ich auch, dass dieses Spieler weiterproduziert und weiterentwickelt wird. Ich hoffe einfach mal das beste und einmal abwarten, was die Demo noch so alles bringt.
Zitat:
Zitat von
HoMi
Ich denke schon, dass ich es mir hole, immerhin will ich auch, dass dieses Spieler weiterproduziert und weiterentwickelt wird. Ich hoffe einfach mal das beste und einmal abwarten, was die Demo noch so alles bringt.
Das ist an sich echt traurig. Das ein Spieler schon Geld für ein Spiel ausgibt, was von einem superreichen Konzern produziert wird und er das nicht für das Spiel, sondern für den Fortbestand der Serie tun will.
Bei einem Indy-Entwickler würde ich sowas einen edlen Zug nennen, oder man könnte es schon beinahe als Spende bezeichnen, aber bei EA beweist es einfach nur, wie sehr die uns Spieler an den Eiern haben... Naja, ich werd bei dem Mist nicht mitmachen :pardon:
wenn diese Jahr EA zu wenig auf dem PC verkauft wirds halt für PC eingestampft (NHL, Madden gibts ja auch nicht mehr dafür :()
werd mir die "erweiterte" Demo wohl anschauen, doch wieder Bock haben und max. 35 € für ein größeres Update zahlen, EA kann eben gut abzocken :dash1::D
falls es nur ein Patch für Fehler und Kaderupdate ist werd ich nichts dafür zahlen :yes:
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Das ist an sich echt traurig. Das ein Spieler schon Geld für ein Spiel ausgibt, was von einem superreichen Konzern produziert wird und er das nicht für das Spiel, sondern für den Fortbestand der Serie tun will.
Bei einem Indy-Entwickler würde ich sowas einen edlen Zug nennen, oder man könnte es schon beinahe als Spende bezeichnen, aber bei EA beweist es einfach nur, wie sehr die uns Spieler an den Eiern haben... Naja, ich werd bei dem Mist nicht mitmachen :pardon:
Da hast du Recht. Das ist schon richtig lächerlich. Ich denke, dass mit PS 4 und XBox One, EA Fifa nicht mehr für den PC rausbringt, da sich alle für hunderte von Euros so ein Drecksteil kaufen sollen. Hoffentlich geht der Start für die neuen Konsolen total nach hinten los und es gibt massig Fehlern und Bugs in den Spielen bzw. im Betriebssystem.