Ist XBOX ist und bleibt einfach eine dreXBOX :pardon: Jede neue News, die darüber bekannt wird macht sie für mich unattraktiver. Man versucht zu retten was nicht mehr zu retten geht
Druckbare Version
Ist XBOX ist und bleibt einfach eine dreXBOX :pardon: Jede neue News, die darüber bekannt wird macht sie für mich unattraktiver. Man versucht zu retten was nicht mehr zu retten geht
Die komplette Bannung wurde aber schon wieder dementiert, die Spiele selbst wird man definitiv nicht verlieren.
Oder eben nicht.
Xbox One: Account-Bann deaktiviert dauerhaft Multiplayer-Modus - neues Microsoft-Statement - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
Gut, immerhin nicht gegen solche Leute online zocken. :good:Zitat:
Laut Larry "Major Nelson" Hryb wird man trotz einer Accountsperre weiterhin spielen können - der Multiplayer-Modus in Spielen wird aber nicht mehr zur Verfügung stehen.
Zumindest merken sie selber, wie tief sie da in die Schei*e geritten sind. Auch wenn es sie natürlich wie Vollidioten aussehen lässt. :D
was für kunden sind denn das?? ne, ich greif dennoch, wenn zur ps4. ms wollte uns alle auspionieren und das bleibt hängen, besonders bei dem prism hintergrund und windows
Ich hoffe, dass man es wählen kann, dass man eben einen Online-Checkin machen kann, damit man die Games ohne Disc zocken kann!
Family-Sharing können wir allerdings vergessen. :(
Eine Woche ist es her:
Und jetzt das. Mir fällt kaum ein Unternehmen ein, dass sich in der Vergangenheit derart blamiert hat. Die Anzahl der Vorbesteller war wohl nicht ganz zufriedenstellend. Diese Entscheidung basierte definitiv auf heteronomen Motiven.Zitat:
DRM-Richtlinien werden nicht kurzfristig geändert:
http://www.4players.de/4players.php/...geaendert.html
http://www.youtube.com/watch?v=BiUzaqOU06M
Aber: Jetzt ist die Xbox wieder Konkurrenz und das ist eher gut so. Und es hat sich gezeigt, dass man mit so etwas nicht durchkommt.
für mich ist die ps4 immer noch konkurrenzlos.
besserer indie markt
kinect kann man zwar angeblich abstellen, aber warum soll ich es mir dann kaufen? ne, erst wenn kinect optional wird sind die konsolen wieder auf einer ebene. zudem hat die ps4 die bessere hardware, den unterschied wird man merken, da beide die selbe architektur haben
erst win 8.1 und jetzt das... vielleicht sollte ich mal anfragen ob ich neuer ceo werde :rolleyes: