Nun ja, wenn auch Fifaplanet umziehen muss, dann wird das eventuell ein paar Unannehmlichkeiten und eventuell Mehrkosten nach sich ziehen, die dann aber auch lösbar sind.
Druckbare Version
Nun ja, wenn auch Fifaplanet umziehen muss, dann wird das eventuell ein paar Unannehmlichkeiten und eventuell Mehrkosten nach sich ziehen, die dann aber auch lösbar sind.
Heute Vormittag hat es leider auch das Forum von Fifaplanet mal kurz erwischt, das wir nicht mehr erreichbar waren. An einer Überschreitung unseres vorgegebenen Limits glaube ich allerdings nicht. Das Ganze sieht mir eher so aus, das unser momentaner Hoster nun ein wenig nachhelfen will, was unseren Weggang betrifft. Für mich ist das einfach nur eine rießen Sauerei.
warum funktioniert den der Stammtisch Thread bei mir nicht?
Wenn ich da draufgeh, kommt Server Fehler oder sowas.
Und warum kann man in der Themenübersicht nicht mehr direkt auf die letzte Seite gehen??
Das hat den selben Grund, warum auch das Forum mal kurze Zeit nicht mehr erreichbar war, die wollen uns los werden.
Ich glaube, dass an den Traffic massiv der Spam schuld ist... wenn man sich in OT umschaut, merkt man, dass da viel zu viel Nonsense gepostet wurde...
um die Traffic geht es doch gar nicht, sondern um die Serverbelastung und die ist nun mal für beide Domains zusammen viel zu hoch, deshalb auch die Einschränkungen.
So, erst mal eine gute Nachricht. Meine Anfrage an unseren Hoster wurde zumindest einmal nicht abgelehnt.
Sie sind damit einverstanden es zu versuchen, wenn die komplette Domain fifapoint.com ausgelagert wird, was eh schon in Arbeit ist.
Danach werden wir sehen, inwieweit Fifaplanet den Server beansprucht und vielleicht ist es so ja möglich, zumindest bis März 2010 beim derzeitigen Hoster zu bleiben und eventuell dann erst umzuziehen.
endlich mal eine gute Nachricht:)
So etwas wollen wir doch hören :yes:
Hört sich gut an:yes: