mittels optionsfiles und patches hast du auch das ohne probleme
aber im standartspiel sind werder und bayern nicht enthalten weil ea die exklusiv rechte für die teams hat
Druckbare Version
mittels optionsfiles und patches hast du auch das ohne probleme
aber im standartspiel sind werder und bayern nicht enthalten weil ea die exklusiv rechte für die teams hat
PES 2010 Widget
Das PES 2010 Widget ist ein kleines Tool, das euch mit News, Blogs und Informationen rund um PES und Co. versorgt
- PES 2010 Blog: Über einen Button geht es zum PES 2010 Blog. Darin berichten PES Insider wie Producer Naoya Hatsumi oder Europas PES-Teamleiter Jon Murphy über den aktuellen Entwicklungsstand des kommenden Pro Evolution Soccer.
- PES League News: Es gibt regelmäßig Neuigkeiten zu Konamis Fußballliga.
- UEFA Champions League News: Auch der beste Klub-Fußball Wettbewerb der Welt kommt nicht zu kurz - das PES 2010 Widget holt alle relevanten Neuigkeiten aus der CL automatisch auf den heimischen Bildschirm.
- Abgerundet wird das Widget durch eine Dia-Funktion, die regelmäßig neue Bilder und Eindrücke aus PES 2010 zeigt.
Quelle : http://www.4players.de/4players.php/...10_Widget.html
meck danke aber das hab ich schonmal gepostet sogar mit screen schau mal ein paar seiten vorher;)
Macht nix, doppelt hält besser.:D
löl:D:D:D
aber das widget ist echt klasse
Ist ne nette Idee, hätte EA sich auch mal einfallen lassen können. Sicher, ist nichts besonderes aber ist doch schön die User auf so ne Weise zu informieren.:yes:
Dann bin ich der Einzige, der das Tool für weniger wertvoll hält. :D
Peace.
Nee, mir ist das Tool auch egal:yes: