20.000 heimkarten nachfragen, das soll mir einer sagen wir haben keine fanshttp://fifaplanet.de/images/forum/smilies/wink.gif
in der messe (wo ich auch war) waren 10.000 hoffema!!
unsere tradition ist unsere zukunft !!
Druckbare Version
20.000 heimkarten nachfragen, das soll mir einer sagen wir haben keine fanshttp://fifaplanet.de/images/forum/smilies/wink.gif
in der messe (wo ich auch war) waren 10.000 hoffema!!
unsere tradition ist unsere zukunft !!
Freu mich schon auf Ogbuke und Eduardo
Hoffenheim lässt Obasi ziehen
Überraschende Wende in Hoffenheim: Der Aufsteiger hat sich nach langem Hin und Her dazu entschlossen, seinem nigerianischen Stürmer Chinedu Obasi doch noch Grünes Licht für die Teilnahme für die Olympischen Spiele in Peking zu geben.
Der Aufsteiger knüpft die Freigabe allerdings an Voraussetzungen. So wird der Aufsteiger den Spieler erst nach dem Ende des laufenden Trainingslagers im österreichischen Leogang freistellen. Zudem erwartet der Club Obasi einen Tag nach dem letzten Spiel Nigerias zurück in Deutschland.
Druck auf die Familie
"Der Druck auf den Spieler und seine Familie in Nigeria hat in den letzten Tagen ein Ausmaß angenommen, das wir bei verantwortungsbewusstem Umgang mit diesem Thema nicht ignorieren können", begründete Manager Jan Schindelmeiser das Einlenken.
Schindelmeiser betonte, dass das tadellose Verhalten des Stürmers, der die lange ablehnende Haltung der Hoffenheimer akzeptiert hatte, die Entscheidung beeinflusste. "Unsere Position gegenüber dem nigerianischen Verband ist davon völlig unberührt", erklärte der 1899-Manager weiter.
http://ad.de.doubleclick.net/ad/4471...ord=123456789? Es gebe keine Verpflichtung, einen Spieler zu Olympischen Spielen abzustellen. Deshalb lehnt Hoffenheim auch das Ansinnen aus Nigeria kategorisch ab, Obasi zur Vorbereitung auf Olympia sofort nach Südkorea reisen zu lassen. "Ich finde es großartig, dass mir der Verein die Möglichkeit gibt, an Olympia teilzunehmen und sich die für mich sehr komplizierte Situation damit entspannt", erklärte Obasi.
Quelle : www.sportal.de
DAs finde ich super, das ein Bundesligist, der es nicht leicht haben wir, einen seiner besten leute zu Olympia fahren lässt, die sind uper :)
Die müssen den ja auch die Freigabe geben nach dort zufahren sonst sind die Spieler in der Zeit gespäter und drüfen für den Verein nicht Spielen solange die Olympischen Spiele andauern.
Die können keine Spieler sperren laut Fifa ;)
Ja die Meldung habe ich nach meine Post auch gelesen :good:
naja, man kann auch wieder beide seiten versthen, aber die spieler sollten vor allem wenn sie sehr wichtig für ihren verein sind (Wie diego) verstehen, dass sie nicht dahin drüfen...
Klar fehlen sie in wichtigen Testspielen. Aber ist doch die Sache, es sind Länderspiele und wer will nicht gerne für sein Land spielen. Und dann grade für ein Land wie Brasilien wo soviele Top Leute sind. Und da drüfen ja schon einige net mehr ran wegen den Verein dann wäre es für solche Jungs die Risen chanse.
ja, und vor allem bekommen, spieler eine chance, die sonst kaum spielen...