och ne... der letzte ist aber so gut:sorry:
na dann muss ich es halt ohne ihn mal probieren.
Druckbare Version
och ne... der letzte ist aber so gut:sorry:
na dann muss ich es halt ohne ihn mal probieren.
Der Patch ist nicht enthalten, lediglich die Tornetze und eben die hintergründe, wie gesagt du kannst dich auch einfach indirekt täuschen und das hast du, gerade weil beim F4F Patch in der Featureliste dabei steht, das neue Tornetze als auch Hintergründe enthalten sind.
Aber die hintergründe kannste ja ganz leicht löschen, wenn die dich stören^^
nein, die stören mich nicht. das Spiel stürzt halt ab.
Und daher schließt du einfach drauf, das der NextGen Patch enthalten ist oder wie darf ich das verstehen?
Wenn ja, find ich das mal echt eine geile Vermutung^^
Nichts gegen dich;), aber ein Spiel Absturz kann tausende Ursachen haben und diese werden nicht nur durch einen Patch hervorgerufen
Aber als ich den Next Gen Patch das letzte mal runtergeladen hebe, da ist es auch an der gleichen Stelle abgebrochen.:yes:
Beim Ladebalken gibt es auch nur ca 3 klassische Pukte wo es abstürzt wenn:D
Und einer davon kommt zu 80% wenn FIFA abschmiert beim laden, dementsprechend normal ist es, wenn 2 patches vlt am gleichen Punkt abschmieren
Mist. Du hattest recht. ich hab jetzt FIFA 09 nochmals neu installiert mit dem im Administrator alles löschen was FIFA 09 heißt. Und wenn ich das Spiel dann zum Ersten mal starte ist auch deises Hintergrundbild. Also müssen irgendwie noch Reste vorhanden sein. Wie krieg ich die denn weg??
Indem du alle Dateien manuell löschst, die noch da sind und auch alles im Virtual Store löschst oder wie das Teil bei Vista nochmal heißt, also unter
C:\Users\"USERNAME"\AppData\Local\VirtualStore
Anstelle von "USERNAME" halt der name des benutzers und es ist ein verstecktes verzeichnis
Bei mir hat es weder den Ordner users(ich denke mal benutzer) noch Appdata noch Local noch Virtual Score
Wenn du es nicht geändert hast, zeigt dir Vista die versteckten Dateien und Ordner ja auch nicht an. Das musst du schon vorher in Systemsteuerung=> Ordneroptionen selbst einstellen, das es die auch anzeigt.