Ja ich fand das viel besser da hat man wenigstens richtig das Face erkannt. das sollte wieder eingefügt werden statt dieser genze Oberkörper da das ist doch Mist.
http://s11.directupload.net/images/0...p/vmrihmom.jpg
Druckbare Version
Ja ich fand das viel besser da hat man wenigstens richtig das Face erkannt. das sollte wieder eingefügt werden statt dieser genze Oberkörper da das ist doch Mist.
http://s11.directupload.net/images/0...p/vmrihmom.jpg
Naja Mist ist es nicht unbedingt wenn die Spieler Modelle überarbeitet werden. EA müsste sich halt mehr als auf nur ein Element konzentrieren. Also nicht nur Körper, auch Gesichter und Proportionen. Aber ich schweife ab, gehört auch nicht hier her.;)
Gut das ich mir immer gleich reale Mini-Face besorge :D
FIFA09 auf meiner neuen XBOX 360 Elite.....cool
Peace.
Wie isses so auf der XBOX??? Mein Freund sagt dass man da im managermodus die Spieler für rin zehntel des normnalen Preises kriegt. Der hat sich Baxter für 0,7 Mio.€ geholt:shok:
Ich muss mich voll auf das neue Gameplay umgewöhnen. Hatte mit Weltklasse angefangen, konnte aber keine Tore schießen. Jetzt bin ich bei Profi, und hab 2 mal unentschieden gespielt und ein mal gewonnen.
Ich muss sagen, NG hat Vorzüge gegenüber CG, aber CG hat zb einen besseren Rasen, Torenetze (die bei NG sind wie Gummi).
Sonst ist die XBOX wirlich Top. Eine PS3 wollte ich für 399 EUR bestimmt nicht....:sarcastic: Tolles Angebot :rofl:
Peace.
Oh Mann! du Glückspilz, das NG Hammer ist, ist logisch. Muss Spaß machen mit diesem dynamischen Gameplay zu zocken. Ich hab ja auch mal kurz auf Konsole angezockt, es war atemberaubend. Nur kann ich mit einer Konsole nix anfangen, wegen der für mich nicht optimalen Steuerung. Generell dürfte es dir ja jetzt schnuppe sein ob FIFA 10 am PC geil wird oder nicht, oder Dark?;)
Jetzt sozusagen schon....;)
Aber es gibt noch andere gute PC-Games. zB könnte ich GTA nicht per Controller spielen.
Bin gerade am Installieren des Games, dann rauscht auch die DVD nichtmehr. Und das Ding ist leiser als eine Pro. Liegt an der Heatpipe und mehr Lüftungsschlitze. Die wird keine RoD bekommen.
Peace.
Hab jetzt gestern endlich mal wieder FIFA 09 gezockt:yahoo:
Wurde durch simulieren gleich dritter mit dem VfB:yahoo:
Simmulieren macht doch keinen Spass.....:sorry:
Peace.