ja ich hab des bei PES gemerkt dass die Ideen da viel besser umgesetzt werden, aber da fehlen eben einfach die Rechte in dem Spiel
Druckbare Version
ja ich hab des bei PES gemerkt dass die Ideen da viel besser umgesetzt werden, aber da fehlen eben einfach die Rechte in dem Spiel
Ja die Ideen sind dort weit aus besser umgesetzt worden. Aber ansich mag ich das ganze Spiel nicht das fängt beim Menü schon an.
Ich hoffe einfach das EA ein Spiel bringen wird was alle überrascht. Es muss einfach sein das EA endlich wieder eine richtig sichtbare Neuerung richtig gut umsetzt. Den ich denke PES war noch nie so nah an Fifa dran wie dieses Jahr!
hmmm also ich habe gehört von freunden die sich mit der fifa serie intensiv beschäftigen es wird bei fifa 09 definitiv eine next gen. grafik geben so spielerische änderungen sind da natürlich vorprogrammiert den je besser die grafik desto realistischer kann mans gestalten siehe fifa 08 auf ps3 naja meine wünsche wären be a pro im managermodus ein aus wechslungen auch wenn man gelb sieht einlaufmusik das man wenn man pokale gewinnt die auch bei der siegerehrung sieht verletzungen (platz tragen behandeln usw) und mal wieder eine schwalbe machen oder in der halle spielen zu können wäre schon geil.
Ich glaub aber eher nicht daran, denn mit Next-Generation würde Fifa auf nur wenigen PC's überhaupt laufen. Ohne Dual-Core ginge dann Beispielsweise gar nichts mehr. Auf Laptops wäre dann sowieso Feierabend und die Mindestanforderungen für das Spiel würden immens nach oben gehen. Wer soll das Spiel dann noch kaufen?
Ich würde es kaufen^^
Aber mal erlich wenn diese Jahr kein Next Gen kommt dann hängt Fifa der Zeit um einiges Hinterher das ist die Zukunft!
man könnte es doch so machen dass man zwei versionen rausbringt oder zwei installationsvarianten eien mit und eine ohne nextgen
Das werden sie auf gar keinen Fall machen, das steht schon so gut wie fest;)
ja aber es wär ne möglichkeit gewesen
Da sagst es, "wäre". Sie werden es aber nicht machen, leider;)
Next Gen ist einfach ein muss!
EA muss mit der Zeit gehen ebenso alle Käufer etc.
Zwei ins 1 wäre natürlich das einfachste! Und jeder könnte es Handhaben wir er will. 2 Versionen sind meiner Meinung nach schwchsinn! Ea muss sich endscheiden! Endwerder sie fahren den sichern Weg und machen ohne NExt Gen und jeder kann es Spielen aber sie werden so käufer verlieren. Oder sie machen es mit Next Gen und müssen auf Verluste beim Verlauf rechnen fahren aber so den Weg das die Leute weiterhin an EA und Fifa glauben!