AW: Mafia #1 - Intrige im Sportinternat
Die besten Jugendfußballer aus Europa sind alle in ein Trainingslager im tiefen Sizilien eingeladen worden, um sich mit den besten in diesem Lager zu messen und um sich zu verbessern. Sage und schreibe 13 junge Männer sind in diesem Lager und jeder der Jungs möchte der beste werden, doch wenn man nicht so talentiert ist, wie Spieler X was macht man dann? Gerüchten zufolge soll die Mafia von drei Jugendspielern eingeschaltet worden sein, um die anderen talentierteren Spieler zu entsorgen. Haltet die Augen auf liebe Bürger, die erste Runde startet!
*Wenn ihr wollt, könnt ihr euch schonmal beschnuppern im Thread usw. Erste Nominierungen usw. erfolgt dann aber erst Morgen, wie vorhin gepostet.*
mafia im sportinternat, geile idee :good: (auch wenn sie etwas übertrieben ist :D)
Aber die Idee ist an sich genial. Wer weiß, vllt. gibts das in Italien ja wirklich. :D Und wer weiß auch, wer von den Profis da nicht sogar zur Mafia gehört. :D
Schön, dass du das mit so einer Geschichte machst, bin gespannt, was du dir noch einfallen lässt... :good:
Zitat:
Zitat von
Maunikrip
Schön, dass du das mit so einer Geschichte machst, bin gespannt, was du dir noch einfallen lässt... :good:
Danke.
Ich hoffe jetzt nur, das es am Tag aktiv wird, weil sonst kann man das Spiel direkt einstampfen
Erzählt mal ein bisschen was von euch ... seid wann spielt ihr schon Fussball?
schon bevor ich laufen konnte
ist halt das geile, wenn der bolzplatz direkt vor der haustür ist
Mafia #1 - Intrige im Sportinternat
Ich bin Quereinsteiger und spiele erst seit knapp über 5 Jahren.
Talent:D
Ich spiele auch schon von Kindesbeinen an. Wir haben anfangs immer nur mit den Jungs im Dorf gekickt und irgendwann kam dann der Trainer von Spaghetti Calabria (unser Dorfverein) und fragte ob wir nicht zur Jugend stossen wollten. Haben wir dann auch gemacht. Wir waren ziemlich erfolgreich und so kam dann irgendwann ein Talentscout zu uns ins Dorf. Der hat mir den Platz in diesem Internat hier beschafft. Ich hatte echt eine Menge Glück :)
ich wollte eigentlich was richtiges lernen, so eine richtige ausbildung. mein vater, gleichzeitig auch mein trainer, hat mich dann dem internat vorgestellt und ich wurde angenommen.
bin gespannt was ihr so drauf habt, ich bin eher der unangenehme wadenbeisser