...und hat sich dafür dann... geholt.
? :-)
Was ist daran so schlimm? Dass das Ding kein 800 EUR Smartphone ist, sollte klar sein. Nur was sind die Gründe dafür, dass dein Bruder das wieder abgegeben hat?
Druckbare Version
...und hat sich dafür dann... geholt.
? :-)
Was ist daran so schlimm? Dass das Ding kein 800 EUR Smartphone ist, sollte klar sein. Nur was sind die Gründe dafür, dass dein Bruder das wieder abgegeben hat?
Allen voran das Display. Das ist (freundlich ausgedrückt) sehr bescheiden. Man hat das Gefühl eines der ersten Smartphones in der Hand zu halten. Dann die Versorgung mit Updates, das Case wirkt billig und knarzt,...
Jetzt ist er beim Nexus 4. 350€ für ein Oberklasse Smartphone ist echt ein guter Deal.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Geh doch am besten mal nach MediaMarkt oder in irgendeinen Handy Laden, die haben bestimmt auch das S3 Mini zum ausprobieren. Oder noch ein paar Tage warten, und gucken ob das große S3 billiger wird, wenn das S4 rauskommt.
Nexus 4 kann ich nur empfehlen.
Ich ziehe in Erwägung, mir nächsten Monate vielleicht (!) ein Tablet zu holen. Das soll aber ncihts besonderes sein, lediglich zum Surfen (3g und Wlan), für ein paar Apps (Auf jeden Fall Androd 4.x) und es sollte generell schnell sein. Hab da mal ein paar rausgesucht, könnt ihr dazu etwas sagen, oder habt ihr andere Vorschläge, die dem Preisrahmen der gleich gezeigten Tablets entsprechen?
Blaupunkt Endeavour 800 HD 20,3 cm Tablet-PC schwarz: Amazon.de: Computer Zubehör
Odys Neo S 8 Plus 20,3 cm Tablet-PC schwarz: Amazon.de: Computer Zubehör
Intenso TAB814 5510862 20,3 cm Tablet-PC schwarz: Amazon.de: Computer Zubehör
Hab davon nciht wirklich Ahnung. :)
Nexus 7 :)
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
kann mich dexxxa anschließen, bloß würde ich noch paar wochen warten
http://www.androidnext.de/news/nexus-7-nachfolger-soll-teurer-werden-im-juli-kommen/Zitat:
Es gibt Neuigkeiten zum Nachfolger des Nexus 7
Nexus 7 wäre mir shcon wieder zu teuer.
200€ sind zu viel?
Für den Hausgebrauch schon. Wäre überhaupt mein erstes wirklich App-fähiges Mobilgerät. Hatte vorher ein Samsung mit bada und erst seit einem Monat hab ich das wiedergefundene alte Handy meines Bruders was eigentlich auf Android 1.2 läuft (was es aber natürlich ncht tut aktuell durch ein paar Änderungen ;)), wobei ic hfroh bin, das da überhaupt Whatsapp und Facebookapp laufen, ohne das imemr was abstürzt.
Das "alte" tut es auch. Und gibt es bereits schon ab 120€ gebraucht :yes: