AW: Spielplan / Tabelle / Ergebnisse
Wobei sich FIFCBFA im Ultimate Talk gemeldet hat (er sagte dort auch er hat sich bei dir gemeldet). Bliebe also nur ForeverFamous (zuletzt 20.2. on, da wird das sicher nichts mehr). Würde zwar wieder eine ungerade Zahl werden, aber ich denke er sollte trotzdem einfach gestrichen werden?
massl uns fehlt iwie noch das Rückspiel vom ersten Spieltag das müssen wir noch machen :D
Hab nichts mehr von dieser Diskussion mitbekommen und mit FIFCBFA gespielt.
Hinspiel: Cuckoo 2:2 FIFCBFA (Lewandowski, Reus/Y. Touré, Kaboul)
Rückspiel: FIFCBFA 6:3 Cuckoo (3x Balotelli, 3x Nani/2x Lewandowski, Reus) [Gruß an die Scripting-Abteilung …]
:good:waren gute spiele mit dir
gut. was is jetzt eigentlich mit foreverfamous soll ich mich nochmal bei ihm melden ? und gucken ob er dann antwortet ?
Spielplan / Tabelle / Ergebnisse
Einen Versuch ist es wert, aber ich glaube nicht, dass da etwas kommt (für den 2. Spieltag bekomme ich ja auch keine Rückmeldung von ihm und er war ewig nicht hier).
Wie es mit ihm weitergeht muss Mauni entscheiden. Schätze mal, dass er fliegt und immer einer pro Tag spielfrei bekommt, wenn sich nicht zufällig Ersatz findet.
Moin! Also ich hatte Mauni ja damals schon gesagt das nen Kolleege von mir gern dabei sein würde ! Ich müsste Ihm nur bescheid geben .......
Zitat:
Zitat von
Scotchi711
Moin! Also ich hatte Mauni ja damals schon gesagt das nen Kolleege von mir gern dabei sein würde ! Ich müsste Ihm nur bescheid geben .......
Ja, solange er dann aktiv teilnimmt, wäre das sogar sehr gut, da dann nicht immer einer Spielfrei haben müsste...
Ist es erlaubt während der Liga sein Team zu wechseln ?