Schon ist das neue Buh Mann Team gefunden :D ! Also Protest brauchen die erstmal nicht mehr einlegen , den glaubhaft kommen die nicht mehr rüber :yes:
Druckbare Version
Schon ist das neue Buh Mann Team gefunden :D ! Also Protest brauchen die erstmal nicht mehr einlegen , den glaubhaft kommen die nicht mehr rüber :yes:
ich hasse sie auch
ferrari hat 20 mio in der woche für das auto investiert bin gespannt wie es jetzt aussieht von wegen diffusor affäre
Ich hatte die Woche im RTL Videotext gelesen , das es eine reine Kopie sein soll :D
McLaren und Hamilton Disqualifiziert, naja, demnach sieht das Rennergebnis so aus:
1. J. Button (BrawnGP)
2. R. Barrichello (BrawnGP) + 0,8
3. T. Clock (Toyota) + 4,4
4. F. Alonso (Renault) + 4,8
5. N. Rosberg (Williams) + 5,7
6. S. Buemi (Toro-Rosso) + 6,0
7. S. Bourdais (Toro-Rosso) + 6,2
8. A. Sutil (Force India) +6,3
9. N. Heidfeld (BMW-Sauber) + 7,0
10. G. Fisichella (Force India) + 7,3
11. J. Trulli (Toyota) + 1,6 (+ 25 Sekuden)
12. M. Webber (Red Bull) + 1 Runde
Das freut mich am meißten für Sutil in seinem Force India. :good:
Peace.
Erneuter Sieg für BrawnGP!
http://www.darkthreat.onpw.de/Formel%201/f12009brw.png
Das 2. Rennen im Jahr ist vorbei. Das Regenrennen von Sepang/Malaysia wurde zwar abgebrochen, wird aber anscheind halb gewertet. Eine taktische Meisterleistung von Toyota und BrawnGP waren Rennentscheidend. Heidfeld wurde als fantastischer Zweiter gewertet. Das Feld kam erneut per Saftycar ins Ziel.
Rennergebnis:
1. J. Button (BrawnGP)
2. N. Heidfeld (BMW-Sauber) + 22,7
3. T. Clock (Toyota) + 23,5
4. J. Trulli (Toyota) + 46,1
5. R. Barrichello (BrawnGP) + 47,3
6. M. Webber (Red-Bull) + 52,3
7. L. Hamilton (McLaren) + 60,7
8. N. Rosberg (Williams) + 71,5
9. F. Massa (Ferrari) + 76,9
10. S. Bourdais (Toro-Rosso) + 2:38,2
11. F. Alonso (Renault) + 2:48,2
12. K. Nakajima (Williams) + 2:46,1
13. N. Piquet j. (Renault) + 2:45,2
14. K. Raikkonen (Ferrari) + 2:58,6
15. A. Sutil (Force India) + 1 Runde
Peace.
War schon ein merkwürdiges Rennen:yes:
war ein ****** rennen
echt dumm das man nicht fä#hrt da fragt man sich warum die millionen verdienen wennsie nicht mal ein auto auf die strecke halten können
Bist du schonmal mit Aquaplaning gefahren?
Peace.
Falls du noch nicht mit Aquaplaning gefahren bist, dann ein kleines Beispiel:
Die Reifen drehen sich so schnell, dass es einen vorkommt als würde man mit glatten Schuhsohlen auf einem überfluteten Fliesenboden laufen. (beim 3. Schritt haut es dich auf den Hintern)
ich bin auch mal auqaplaning gefahren und jop ich weiß wie das ist und jop es gibt keine probleme wenn man sein wagen drauf einstellt
ne halbe stunde pause den teams erlauben den wagen auf regen umzustellen und fertig
ich vermisse die 90er damals wäre so ein rennen nicht mal unterbrochen worden siehe spa 98 das war noch viel heftiger als das bischen regen heute