ja, Ea hat sich wie ich schon sagte offiziel nur sehr zurückhaltend ausgedrückt und somit ist das völlig ok.
Druckbare Version
ja, Ea hat sich wie ich schon sagte offiziel nur sehr zurückhaltend ausgedrückt und somit ist das völlig ok.
naja wie mans nimmt völlig ok ist ea nicht
Es ging ja jetzt nicht um EA kompellt sondern darum ob EA ne Next Gen für PC versprochen hat oder eben halt nicht.
naja egal ich habe eh ps3 und damit next gen spiel hihihihihi also wenn mich die demo nicht umhaut werde ich mri das pc spiel nicht kaufen
So langsam wird es das Forum wissen das du eine PS3 hast...........
Naja die Demo bleibt aufjedenfall abzuwarten.
ich denke mal die demo sollte sowieso für die meisten ausschlaggebend sein ob man sich das spie lnun kauft oder nicht
Also für mich nicht. Ich werde mit das Spiel aufjedenfall für PC kaufen egal wie die Demo ist.
naja ich denke schon das es für spieler ohne next gen gelegenheiten das wohl einzige spiel auf pc ist ja auch ok so aber für spieler mit next gen gelegenheiten wie mich oder was weiß ich wer wird die demo ausschlaggebend sein
Ich könnte mir das Spiel auch für die PS3 holen nur was habe ich davon? Uhi tolle ne Zeit gemäßegrafik...mehr aber auch nicht. Die PC Version bietet mir mehr und gibt mir die möglichkeit mein eigenes Spiel draus zumachen. Wo ich bei der PS3 Version immer und immer wieder das selbe habe.
aber auf der ps3 version brauchst du keine angst zu haben das fifa abstürtzt ich habe nach jedem patch son komisches gefühl im magen wenn fifa das spiel lädt