wasn das fürn dreck? hab ich geloadet und jetzt habe ich so eine komische datei (oo1-Datei) 134mb gross, aber wie ich die jetzt inst. bzw. was ich mit der anstellen soll keinen plan :(
Druckbare Version
wasn das fürn dreck? hab ich geloadet und jetzt habe ich so eine komische datei (oo1-Datei) 134mb gross, aber wie ich die jetzt inst. bzw. was ich mit der anstellen soll keinen plan :(
Ist bei mir genau das gleiche. Es wäre mega cool, wenn jemand die Dateien nochmal richtig hochladen könnte.
Von mir aus auch nur die MBA.
den habe ich doch. Das Problem ist allerdings nur, dass ich die 001 bzw. 002 Datei nicht mit 7-Zip öffnen kann. Warum auch immer.
ich check des nicht, maaaan.
wieso kann man des net eifnach mit winrar öffnen oderso.
Man kann es mit 7zip öffnen!
na ja, das sind aber eigentlich gar keine Archive und wenn doch, dann sollte man so was schon so verpacken, des es auch zu Winrar kompatibel ist, das Programm verwenden eh die meisten
Man könnte mal versuchen, online mit Google eine Lösung zu finden!
Hat mir schon oft geholfen. :sarcastic: Wenn Google auch nichts weiß, dann gibts wohl nichts.
also entpacken kann ich es auch nicht, da es gar kein gültiges Archiv ist, da wird auch Google nicht viel weiter helfen, wenn man eine Datei ohne gültige Endung hat