Bin aus Italien wieder da, könnte auch mitmachen:)
Druckbare Version
Bin aus Italien wieder da, könnte auch mitmachen:)
Mauni heute etwas später vieleicht oder morgen ?
Bin in Origin on, kannst mich dann ja anschreiben...
Kann ich auch mitmachen? Wenn ja, wie?
Das wäre sogar echt gut wenn du mitmachst, dann müsste nich immer einer spielfrei haben...
Zum wie: Du bist absofort dabei, deine ersten Spiele sind dann gegen Wildgurke...
okay okay das ging ja fix...
aber mich würde noch interessieren, wie das ganze eigentlich abläuft, also in welchem modus ich gegen jemand anderen spiele usw. ;) Wäre ganz cool wenn mich da jemand aufklären könnte :D
UT-Unterforum >> UT-Modus
Ja das ist mir auch klar... ohne ne UT-Mannschaft könnte ich hier ja nicht mitmachen ;) ber ich vermute mal dass das ganze mit Freundschaftsspielen gemacht wird, d.h. ich brauche nen Origin-Nickname um gg jemanden spielen zu können, das meinte ich. Aber am besten ich lese mir das nochmal alles in diesem Subforum durch da meine Frage sicher irgendwo schon geklärt wurde.
Ihr müsst euch einfach bei Origin adden und dann "Spiel gegen Freund Online" machen...
Die genauen Regeln kommen heute noch...
Was würdet ihr davon halten, wenn wir keinen genauen Spielplan haben, sondern einfach ein "Alle gegen Alle" mit Tabelle machen?
Das würde einiges an Zeit sparen denke ich, ich meine wenn zwei Leute Zeit hätten, warum sollten sie dann nicht spielen? Mit einem fixen Spielplan müssten die beiden warten bis sie an der Reihe sind...
Nö ich finde schon dass man das zeitlich festlegen sollte. Damit sich alle auch im Gleichschritt bewegen in der Tabelle, wäre doch blöd wenn jemand schon 10 Spiele gemacht hat und jemand anderes erst 4... ICh finde aber, dass man durchaus 4 Spiele am WE machen kann. Zwei Samstags (Also hin und Rückspiel gegen einen anderen), zwei Sonntags oder so.