AW: Neue Fußballtrikots für die Saison 2013/14
Zitat:
Zitat von
robbynab
Unser eigener kleiner Miraculix :D
Sehr richtig :yes: ... so auch mein Motto: NAM SAPIENS QUIDEM, POL IPSUS FINGIT FORTUNAM SIBI
Zu den AC Trikots: Ich finde das Home nicht so schön, zu viel schwarz, gewohnheitsmäßig sind die eher rot, da schon das 3. Trikot in schwarz gehalten ist. Das Auswärtstrikot sieht sehr gut aus
Zitat:
Zitat von
Renão
Gut, da war ich 7 bzw. die meisten hier noch nicht einmal geboren ;)
Nicht, dass ich Nike jetzt toll finde (eher im Gegenteil), aber für mich gehört Nike zu Arsenal wie adidas zum DFB, Schalke oder zum FC Bayern.
Für mich hat Cappa auch immer zum BVB gehört, aber mit Puma sieht es auch geil aus! Von der Materialqualität finde ich aber Adidas am besten!
Zitat:
Zitat von
HoMi
Für mich hat Cappa auch immer zum BVB gehört, aber mit Puma sieht es auch geil aus! Von der Materialqualität finde ich aber Adidas am besten!
Dabei hatte Dortmund eigentlich bis 2008 Nike. Also immer Kappa ist was anderes. ;)
Dortmund hatte Kappa grade mal 3 Jahre o_O
Zitat:
Zitat von
raúl
Dabei hatte Dortmund eigentlich bis 2008 Nike. Also immer Kappa ist was anderes. ;)
Bis '09 sogar, ab '04. Ab '00 goool.de. Also von Kontinuität kann man leider nicht sprechen :D
1997 müsste aber auch Nike gewesen sein
Neues Arsenal Trikot:
http://arsenaltrikots.com/wp-content...-1-254x300.jpg
Aber anscheinend läuft ja der Ausrüstervertrag von ihnen bald ab?!
Zitat:
Zitat von
HoMi
Arsenal liegt zwar ein Angebot von Adidas vor (Nike läuft zum Saisonende aus) aber das bedeutet ja nicht automatisch, dass sie von Nike zurück zu Adidas wechseln... vielleicht verlängern sie ja auch mit Nike?! Geht wie immer ums liebe Geld ;)
Das ist auch wieder wahr! ^^