Das wird es nie geben. Schalke04 schließt sich auch nicht mit dem BVB zusammen:D.
Druckbare Version
Das wird es nie geben. Schalke04 schließt sich auch nicht mit dem BVB zusammen:D.
Ja, dazu kann ich jetzt auch nicht 'leider' sagen, denn keiner weiß, ob es ein gutes Game werden würde, wenn es so käme. Wir können über Fifa 2010 doch eh kaum spekulieren, das Spiel ist erst in 9 Monaten im Handel, also warum machen wir uns hier verrückt? Wir sind doch in der Lage das Spiel nach unseren Wünschen zu ändern!
Naja man spricht nur mal darüber und tauscht erste Gedanken. Wir spekulieren ja nicht und interpretieren auch in nichts hinein.;) Somit geht die Diskussion wie sie jetzt ist völlig in Ordnung.
Was die Fusion angeht, es ist schon gut so das die nicht zusammen kommen. Es hat schon seine Berechtigung das EA und Konami jeweils seine eigenen Fußball Games haben. Abgesehen vom spielerischen, hat jeder Hersteller ein anderes Feeling was auch gut ist. Bin trotzdem überzeugt, das EA es jetzt besser verstanden hat wie FIFA am PC auszusehen hat. Unabhängig davon ob NG heuer oder nächstes Jahr kommt.;)
außerdem ist NG auch noch in der Entwicklung...
und mit Mensch gegen Mensch meinte ich Gamepad gegen Gamepad :D
Konami und EA soll sich nicht zusammentun
den wenn das passiert erleben wir sowas wie in fifa 2001 bis 2004 totale ****** spiele die einfach nur unrealistisch sind
erst als konami dann endlich mit pes 4 und 5 wirklich angekommen ist in europa machte EA fortschritte den FIFA 2005 war gameplay technisch echt gut
naja aber wie gesagt FIFA 10 wird nicht NG
FIFA2001 und 2002 (inkl WM02) mit 2003 und 2004 zu vergleichen geht nicht.Zitat:
den wenn das passiert erleben wir sowas wie in fifa 2001 bis 2004 totale ****** spiele die einfach nur unrealistisch sind
Denn EA hatte 2003 den Engine-Schritt getätigt und 2004 teilweise ins Negative überarbeitet. Ich habe ja alle Teile seit 2002 wieder, daher kenn ich mich schon aus. Errecht die Graphiken wurden anders und besser berechnet usw...
2002 war einfach nur arcade richtig, aber seit 2003 versucht man eine Simulation hinzubekommen, wie man es damals von PES und TIF gelernt hatte. Dies hat EA in den Jahren gut hinbekommen, ohne Frage. Aber sie haben versäumt, das Spiel weiter zu entwickeln; es wurden nur Updates über die Engine ud Graphik gebügelt und nur kleine Teile ausgetauscht.
FIFA09 ist eine größere Überarbeitung, aber nicht genug um einen Schnitt zu den Vorjahren zu machen.
Es muss ein großer Schritt wieder her wie von FIFA2002 zu FIFA2003.
Peace.