Ganz so umständlich musst du es ja nun auch wieder nicht machen, du brauchst nur den originalen GUI-Ordner wieder einzufügen und alles ist wieder richtig. Anschließend musst du dir halt deine Trainerbilder noch mal einfügen.
Druckbare Version
Ganz so umständlich musst du es ja nun auch wieder nicht machen, du brauchst nur den originalen GUI-Ordner wieder einzufügen und alles ist wieder richtig. Anschließend musst du dir halt deine Trainerbilder noch mal einfügen.
woher krieg ich den GUI - Ordner :P ?
Edit: kann man sich den vllt irgendwo downloaden?? wenn ja wo?^^
Der sollte auf deiner Fifa09-DVD vorhanden sein;)
hm k müsste ja dann klappen und weißt du wo ich mir das winterupdate als setup.exe downloaden kann??? mein game hat da a bissel gesponnen beim runterladen.
Das gibt es nicht zum Download, sondern nur über den Online-Modus im Spiel.
ah k ansonsten dank ich für deine Hilfe und den Zeitaufwand ^^
Keine Ursache, dafür ist ein Forum ja da;)
Stimmt, kann man wirklich nicht downloaden. Ist das so, damit man das nicht illegal isntalieren kann und dann noch die patches bekommt?
ich denke, dass das der grund ist, aber die anderen paches waren auch manuell downloadbar, deswegen hat mich es diesmal ein bisschen verwundert :D aber ich finde das eig. ganz gut.
warum passiert das eigentlich jahr für jahr in fifa wieder selbst auf der konsole:shok:
ich versteh es einfach nicht