Ich weiß nicht, ob ich ihn mir installieren soll. Funktioniert er denn ohne Probleme? Ich will ihn mir als CMP holen;)
Druckbare Version
Ich weiß nicht, ob ich ihn mir installieren soll. Funktioniert er denn ohne Probleme? Ich will ihn mir als CMP holen;)
Ja, gab bis jetzt keine Probleme.
Wieso sollte er nicht funktionieren? Wir releasen nichts, was nicht funktioniert.
Danke, dann werde ich ihn mir auch mal installieren. Bin schon gespannt, was er neues enthällt:good:
Am besten installierst du die CMP-Version.
Bei CMP hast du ja auch den Vorteil, das du sogar selbst entscheiden kannst, was du haben möchtest und was nicht. Allerdings sollte man sich dabei schon etwas besser mit dem CM auskennen, denn sonst lässt man wo möglich auch wichtige Sachen weg;)
Na ja, so besonders finde ich den Patch aber nicht. Das Meiste kann man sich doch auch so schon bei FD holen. Was mir auch nicht so gefällt, sind zB die Spielerstärken der 3. Liga-Teams.
Was passt dir daran nicht? Ich finde die sehr gut.
Außerdem kann man sich nicht das meiste schon runterladen. Wir haben viele zusätzliche Sachen dazugepackt.
Die sind zu schwach eingestuft. So und auserdem stürzt mein Spiel jetzt laufend ab. Nur gut, das ich ein Backup habe. Da bleibe ich doch lieber bei meinem alten Fifa und hole mir die Grafiken so, die Menübanner gibt es ja jetzt auch bei FD so zum Download.