AW: FIFA 13 Videos by Maunikrip
Das Problem ist, eine gute Idee nützt nichts wenn sie niemand bemerkt... :pardon:
Ich würde halt einfach gerne ein bisschen eine Belohnung oder so haben, alleine 1.000 Views bei einer Compilation (bei meinem Heber-Video hab ichs ja schon :D) wären schon ein Riesenerfolg... :pardon:
Zitat:
Zitat von
Maunikrip
Das Problem ist, eine gute Idee nützt nichts wenn sie niemand bemerkt... :pardon:
Ich würde halt einfach gerne ein bisschen eine Belohnung oder so haben, alleine 1.000 Views bei einer Compilation (bei meinem Heber-Video hab ichs ja schon :D) wären schon ein Riesenerfolg... :pardon:
eine gute idee wird sich rumsprechen, egal wie unbekannt man ist ;)
allein wenn du schon regelmäßig gute videos machst, bekommst du immer mehr zuwachs. ich versteh halt auch nicht warum es auf yt immer um die views geht
Zitat:
Zitat von
LM10
eine gute idee wird sich rumsprechen, egal wie unbekannt man ist ;)
allein wenn du schon regelmäßig gute videos machst, bekommst du immer mehr zuwachs. ich versteh halt auch nicht warum es auf yt immer um die views geht
Danke erstmal für die ganzen Ratschläge... :)
Und wie gesagt, Views sind wie eine Belohnung, wenn viele Leute deine Videos sehen, macht auch das Herstellen mehr Spaß... ;)
Lange war hier Totenstille, doch jetzt bin ich dabei ein paar "Convert to a striker" Videos mit nem Freund aufzunehmen... ;)
D.h. wir wechseln in der ersten Minute einen Verteidiger für einen Stürmer ein und werden nach einigen Spielen eine Zusammenfassung machen und berichten wie sich der Spieler geschlagen hat...
Finde ich eine interessante Idee:good:
FIFA 13 Videos by Maunikrip
Klingt interessant:good: Welcher Spielmodus und kann man Vorschläge machen?:D
Ultimate Team Online
Vorschläge sind immer Willkommen, wir wollen uns aber jetzt erstmal auf Silberspieler beschränken...