Versuche es mit dem Creation Studio 13 aus dem SG-Forum!
http://www.soccergaming.com/forums/s...d.php?t=175834
Druckbare Version
Versuche es mit dem Creation Studio 13 aus dem SG-Forum!
http://www.soccergaming.com/forums/s...d.php?t=175834
Hi, ich bin ebenfalls neu hier und bin etwas erschlagen von all den schönen Mods und Programmen. Hab gleich als erstes mal den FEP drüberlaufen lassen und bin fasziniert. Allerdings würde ich diesen jetzt gerne noch mit restlichen Faces ergänzen. Es will aber partout nicht in mein Hirn, wie ich das anstellen soll. CM13 versteh ich nicht (hatte auch nie FIFA12 leider) und Creation Studio 13 sieht ja eigentlich einfach aus,aber ich weiß trotzdem nicht wie ich da jetzt meine neuen, runtergeladenen rx3.Dateien rein und von dort ins Spiel kriege... @ Homi: Kennst du dich damit aus?
LG
Jap, dafür gibt es aber auch Tutorials!
Falls jemand nicht weiß, wie man Sachen einfügt, kann er mir einfach mal ne PN schreiben!
hab mal ne Frage bin total neu
ist das alles legal, wegen den Lizenzen zum Beispiel von den Bandenwerbungen wenn da dann Heineke ist.
Oder die Logos von der CL und EL ?????
Danke schon mal für die Antworten.
Nein, ist prinzipiell alles nicht legal, da Markenrechte (und auch weitere Rechte je nach Patch/Tool) verletzt werden. Wo aber kein Kläger, da kein Angeklagter.
kann mir jemand sagen wie ich mit den CM13 faces einfüge?
wenn ich zb auf import face gehe, erscheint im ordner wo das face drin ist nichts, weil es eine rx3 datei ist glaube ich?!
wie macht ihr des denn??
Wenn du das mit dem CM 13 machen willst, solltest du einfach die Bilddateien für die Faces aud den rx3 Datein herausholen!
So machs ich hald immer oder du fügst sie einfach händisch ein!
Mit händisch meinst du alle jeweiligen Dateien (rx3) in die richtigen Ordner einfügen und lua einträge einfügen und regenerieren oder? So mach ich es immer aber mir erscheint des so als ob ich des viel zu umständlich mache.
Was genau meinst du mit bildateien aus den faces ziehen??
Ich verstehe nicht warum man nicht einfach in cs13 oder cm13 alle Daten als rx3 importieren kann. Falls das doch geht und ich's noch nicht rausgefunden habe, klärt mich bitte auf :D
Du hast mich falsch verstande, die Bilddatein (der Faces) einfach aus den .rx3 Datein holen und schon lannst du sie wieder einfügen!