GT5 wird aber auch keine Boxenstops haben. Also nur weil das fehlt ist es noch kein Arcade. Shift wird ohnehin keine voll Sim, es wird eben ne nette Mischung.;)
Druckbare Version
GT5 wird aber auch keine Boxenstops haben. Also nur weil das fehlt ist es noch kein Arcade. Shift wird ohnehin keine voll Sim, es wird eben ne nette Mischung.;)
Ich glaube Shift könnte mal wieder richtig gut werden:yahoo:
Man auf einmal kommen so viele gute spiele:D ich weiß nicht ob ich es mir kaufen werde. Shift klingt ganz interessant. aber es kommen so viele gute spiele. Da kann ich mir dann nicht jedes leisten:dash1:
Also nach den Informationen, die ich über NfS SHIFT habe, ist es kein Rennspiel für mich. Ich brauche Realismuss und nicht nur unsinniges Gas geben und ohne Bremse auf verdei und gederb um die Kurven schlittern.
Ich hoffe F12009 von Codemasters und DIRT2 werden da etwas besser. Obwohl, das realistische bissher war die gmotor2.0 Engine (rFactor, GTR, GTR2, RACE07, GTR Evo und ganz neu RacePro)
Peace.
Wie realistisch das F1 Game wird kann ich nicht sagen. Bei Dirt 2 kann ich deine Hoffnung aber jetzt schon zerstören.:D Es wird sicher kein ober Mega real Simulator werden. Wird eher wieder ne Mischung aus Arcade und Sim werden, wie schon beim ersten Teil.
Also mich stört das bei NFS Shift nicht, das es nicht haarklein real ist. Ich muss auch nicht immer einen Racer haben in den ich mich erst einarbeiten muss. Das pure Arcade mag ich zwar auch nicht mehr so, macht aber trotzdem Spaß. Diese misch Physiken werden sich eh immer mehr durchsetzen, tun sie ja jetzt schon. OK, beim F1 Game hätte ich schon gern hohen Realismus, deswegen kauft man sich ja ein F1 Spiel.;)
Ich freue mich trotzdem auf NFS Shift. Wie gesagt, bei einem NFS will ich es auch gar nicht so derb real. Dafür hat man ja GTR 2, rFactor usw..
Shift soll doch realistisch werden, wenn man sich die Previews und den Trailer anguckt, glaube ich auch dran. Am 17. September ist in Europa die Veröffentlichung hiervon.
Ja, aber realistisch mit Einschränkungen, das meinte Dark. So Sachen wie "Benzinverbrauch, Reifenverschleiß mit dazugehörigen Boxenstops wird es halt nicht geben. Wie die Physik sein wird kann ich aber auch nicht sagen. Es wird realistisch werden, ein GTR 2 wird es aber nicht.;)
Ja, das stimmt natürlich. Aber gibt es eigentlich das 'perfekte' Rennspiel?
mit unsinniges gas geben war wohl nix dark
habe die ersten gameplay trailer gesehen und das was ich gesehen habe scheint zu überzeugen und sieht sehr real aus
#
@ onsche
GT5 wird boxenstopps haben;)