Müsste es eigentlich auch, man sollte in den Optionen vom CM nur aufpassen, das die Auswahl der "zdatas" auf Automatic steht, da sowohl für das Third vom BVB, als auch für das GK von Schalke04 ein leeres "fsh-File" existiert.
Druckbare Version
Müsste es eigentlich auch, man sollte in den Optionen vom CM nur aufpassen, das die Auswahl der "zdatas" auf Automatic steht, da sowohl für das Third vom BVB, als auch für das GK von Schalke04 ein leeres "fsh-File" existiert.
Manuell ist ja auch kein Problem, ich redete von cmp Patches, wo es teilweise probleme mit dem 3rd Kit, wo zwar in der DB eingetragen wird das, aber die fsh Datei vom 3rd Kit nicht importiert wird über das cmp File, obwohl vorhanden und dabei spielt auch keine Rolle wie die EInstellungen unter Options sind, gerade wenn das eh eine neue fsh Datei ist, da das team vorher noch keine hatte dafür
Na ja, aber gerade mit dem Third vom BVB und dem GK von Schalke gibt es ja immer wieder Probleme, zB das wenn man das GK von Schalke importiert hat, der Gegner im Spiel dann das selbe Trikot an hat.
Ich habe meine Third-Kits sogar mit dem CM08 in Fifa09 rein bekommen, allerdings über den Umweg mit dem DB Master und dem Ex-und Importieren der entsprechenden 2 Tabellen;).
welche fsh dateien muss ich denn jetz neu einfügen?
Muss ich jetzt auch erst mal nachschauen, in welchen zdatas die Kits drin sind;)
So, GK-Schalke: t75__1_0_34.fsh in der zdata_7
Third Dortmund: t75__3_0_22.fsh in der zdata_6