Aaaaah, danke, gefunden! Ja, das ist echt unauffällig! Aber Hauptsache, es ist da!
Druckbare Version
Aaaaah, danke, gefunden! Ja, das ist echt unauffällig! Aber Hauptsache, es ist da!
Freut mich, dass das Forum wieder läuft, sieht soweit wunderbar aus! :good:
Das Design ist zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber ist nicht schlimm. :D
Hey Leute, Schön das das Forum wieder läuft.. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist ja normal.. Nun habe ich aber noch Probleme beim Hochladen von Bildern(Grafiken einfügen) Ich will ein Bild z.B von Google einfügen und kopiere die Grafikadresse in die Zeile wie immer, aber dann steht dort URL nicht gefunden oder Datei ist zu groß.. Und wenn ich z.B eine Datei von meinem PC hochlade kann ich die Datei nicht in der Größe ändern... Und ich finde im Hilfebereich ist das nciht erklärt, deswegen schreibe ich es einfach mal hierein.. Bitte um Hilfe..
nun, ein zu großes Bild würde schon mal ewig brauchen, ehe es hier bei jedem betrachten geladen wird und darum sind diese auch begrenzt...
die beste Lösung ist immer noch, es extern hoch zu laden und dann den Code mit dem Vorschauscreen in den Beitrag einzufügen....
allerdings werde ich auch mal schauen, welche Größe bei den Anhängen optimal wäre....
so, die Größen sind nun etwas angepasst, das sollte eigentlich ausreichend sein
Habe es jetzt raus xD habe ein wenig rumprobiert und es nun wohl hinbekommen, mann muss auf das Bild Doppelklicken, dann kann man die Größe und die Positionen ändern..
Mal kurz etwas zum einfügen von Links in eure Beiträge.
Einige machen sich dabei hier viel zu viel Mühe, das geht bei uns ganz einfach, kopiert den Link und fügt ihn einfach ein, als Copy and Paste, den Rest erledigt das Forum von selbst, zB das hinzufügen des eigentlichen Titels des Links
Wichtige Neuerungen im Forum unter vBulletin 4.2 - Seite 4
Bei mir nicht :D
also bei mir ohne Probleme
Aber du weißt ja, ging bei mir schon im alten Forum nicht mehr.