@Horde-Supras gebe mal deinen Tipp ab, welches Spiel landet deiner Meinung nach auf Platz 1?:yes:
Druckbare Version
@Horde-Supras gebe mal deinen Tipp ab, welches Spiel landet deiner Meinung nach auf Platz 1?:yes:
Ah ok, alles klar, wir sind alle schon gespannt!:yes: Der Countdown läuft!:yahoo:
Bin auch mal gespannt. Damals waren die Wrestlingspiele oder allgemeinen Sportspiele NHL, NFL, NBA, MLB, Golf, Skaten ganz groß. Vielleicht haben wir da ne Überraschung vorne. Oder Tomb Raider oder was ganz anderes, Digimon oder solche Geschichten
Naja ich glaube nicht dass soviele von uns Digimon genommen haben:sarcastic:
vl Tony Hawks....
Digimon hätte es bei mir auf Platz 25 geschafft, Tomb Raider ist 24. Habe eine Excel Liste mit den Top 100 Spielen der Playstation 1 meiner Meinung nach!;)
Horde gib GAS:sarcastic:
DEXXA gib GAS:sarcastic::sarcastic:
Fertig.
Das war echt super schwer. Die meisten Spiele hätten auf 1 gehört, aber geht ja nicht. Vor allem so völlig grandiose Sachen wie Dino Crisis 2 mit seiner bedrückenden Atmosphäre und der Stimmung und grandiosen festen Kamera (wie auch bei RE1 - 3) ist doch auf einer Liste komplett fehl am Platz. Das gehört auf einen Thron. Genau wie viele andere Spiele.